Champions-League 2012/2013

  • Oh Mann, es wird echt Zeit, dass die mal wieder richtig auf den Sack kriegen.


    Naja, Schlacke ist am Samstag fällig.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • klopp: wir haben das gespielt was wir wollten gegen einen hochtalentierten gegner und an den sieg habe ich ohnehin auch noch ganz am schluß geglaubt... :)


    ok, jetzt bin ich wirklich draussen... *gähn*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Dortmund gewinnt grade mal so gluecklich 1:0 zu hause gegen ajax...hatte da eigentlich auf nen klaren sieg getippt wenn sie so gut sind wie sie immer tun :-)


    Wenn man real vs city sieht dann wuensch ich dortmund in den naechsten 3 spielen viel spass :-)

    0

  • Ist zwar manchmal schwer zu ertragen, aber wer Erfolg hat darf grinsen...so ähnlich wie du es jetzt sagst werden viele gedacht haben als der Uli in sehr guten Zeiten vorm Micro oder von der Bank in die Kamera grinste....wird Zeit das wir mal wieder etwas länger das Grinsen von Uli sehen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Okay, Dortmund hat gewonnen. 1:0 zuhause gegen den am schwächsten einzuschätzenden Gegner. Die folgenden 5 Partien werden wohl allesamt als schwerer einzuschätzen sein. Womöglich war das der einzige Sieg - welcher ja leider zu erwarten war - der "Geilen Jungs" in dieser Gruppe. Ich denke, in Manchester wird der BVB nix auf die Kette bekommen. Mehr als 6 oder 7 Punkte sind nicht drin aber damit kann man ja lustig in der EL weiterdaddeln...

  • An diesem Grinsen hat der FC Bayern leider einen großen Anteil.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Englische Torwarte sind schon was Feines: da hält der Hart sein Team 90 Minuten im Spiel um sich dann im letzten Angriff so einen Allerweltsball reinlegen zu lassen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • wenn uns Valencia heute auch so zum Tore schießen einlädt, wie es Ajax in Dortmund
    getan hat, dann haben wir jetzt schon gewonnen.
    Na denn, dies wird meiner Meinung nach auch der erste und einzige Sieg der Zecken gewesen sein, denn die beiden anderen sind etwas andere Kaliber:8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Der kommt sicher nicht nicht nur wegen der Sprachbarriere.
    Da gibt es klare Aussagen von Hoeneß.

    0

  • Dafür haben wir jetzt Sammer auf der Trainerbank.


    Könnte mir schon vorstellen, dass der (nahezu) ähnlich rumturnen kann... *fg*


    Bei Jupp wirst Du das jedenfalls nicht mehr erleben...

    0

  • abwarten ist das Stichwort;-)


    mehr können wir auch leider nicht tun.
    Aber noch mal zu den Zecken, mit diesem Spiel gestern gegen Ajax, werden die gegen Real
    und Man. City keinen Stich sehen und ob bei Dortmund wirklich noch eine Steigerung drin ist, wage
    ich ebenfalls zu bezweifeln.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Kein Spiel ist wie das Andere. Da zahle ich gerne 5,- € für...
    Die Borussen werden auch Selbstbewusstsein getankt haben. Klar ist doch wohl, dass sie gersten klar in dre Bringschuld waren und jetzt die Favoritenrolle eher abgeben, bei den weiteren Spielen.
    Das psychologisch schwerste Spiel haben sie schon mal gewonnen, zu dem jetzt auch einen guten Einstieg in die Gruppe geschafft.


    Und genau dies liegt dem BVB.


    Deswegen mag ich auch noch nciht die Felle verteilen. Für fast alle hier, ist Dortmund ja chancenlos in dre Gruppe. Und genau dieses ncihts erwarten, hat dre BVB immer gut nutzen können...

    0

  • Da ist ein ganz schöner Druck abgefallen vom Jose. Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein bei Real bisher. Vielleicht war der Sieg gestern der Startschuß für eine Serie. Wobei der Rückstand in der Liga auf Barca schon extrem ist.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.