aber dafür gerüchteweise 50 Mio. kassiert
Champions-League 2012/2013
- figi
- Closed
-
-
Chelsea kämpft ums überleben.
bei Remis von Juve und Donetzk sind sie def. raus.
-
Wow. Gerade gesehen, wie die Unsportlichkeit von Donezk noch gesteigert wurde. Da hatten die ja vereinbart, dass Nordblablabla zum Ausgleich sofort ein Tor schiessen darf. Der Spieler läuft auf das Tor zu, doch ein einziger Spieler von Donezk greift ein und verhindert dies. What the fuck!!!!
-
Sehe ich das richtig, dass es für Chelsea nur eine einzige Konstellation gibt, damit die nicht vom Titelverteidigerfluch schon in der Vorrunde erwischt werden?
-
ja, wenn donetzk gewinnt.
-
Und natürlich eigener Sieg. Sollte gegen Nordirland ja möglich sein, aber vielleicht verkrampfen die Spieler ja auch.
-
Völlig egal. Juve gewinnt und gut ist es. Und dann möchte ich gegen diese Dreckstruppe aus Donezk im AF spielen.
-
Donezk ist durch! Das heißt entweder Juve oder den sogenannten Champions League Sieger erwischt es! Find ich geil!
-
So eine Unsportlichkeit von Donezk hab ich selten gesehen! Und dann zeigt dieser H********* von Adriano auch noch keine Reue und lässt sich im Stadion auch noch in Begleitung von gellenden Pfiffen feiern. Diese Dreckstruppe sollte nie wieder auf internationaler Bühne spielen dürfen...
Und das haben sie gegen Nordsjaelland nötig....erbärmlich!
-
Was haben die denn gemacht? Hab das Spiel nicht gesehen.
-
-
Und um das ganz zu krönen lief er auf seine Abwehr zu, die ursprünglich dem Gegner aus fair play Gründen das Tor schenken wollte.
Wahnsinn.
-
er sollte in allen zukünftigen auswärtsstadien durchgehen ausgepfiffen werden. mal sehen ob er dann immer noch glaubt, sein unschuldsgehabe zeigen zu müssen.
-
Wenn ich der Schiedsrichter gewesen wäre, hätte ich auf Abseits entschieden - mit der gleichen Unschuldsmine - ich glaube nicht, daß ihm ein Strick daraus gedreht worden wäre ...
-
doch, wäre es. zurecht. er hat nach regeln zu entscheiden und keine unfairness auszugleichen. der schiri in der situation die ärmste s.au. hat aber alles richtig gemacht.
-
hab mir gerade nordsjaelland - donezk angeschaut in der zus.fassung..
man man so etwas habe ich noch nie gesehen..ne sauerei.
ich hasse chelsea, aber ich drücke ihnen die daumen dass sie diese kacktruppe aus donezk noch abfangen.
-
Dies ist nicht mehr möglich.
Der Schiri hätte dem Spieler für das Weiterspielen doch die gelbe Karte geben können.
Tor hätte natürlich gezählt. -
mist ja, die sind schon durch..der schiri hätte da aber nichts machen können. es ist kein muss den ball zurückzuspielen, nur fair play halt.
trotzdem geht das gar nicht.
-
Da die Karten ja persönliche Strafen sind, kann man die auch bekommen wenn man den Fair Play Gedanken mißachtet.
-
ja aber ne gelbe karte hätte da nicht viel geändert..