Stellt euch vor wir kommen 2015 ins DFB Pokalfinale und spielen dann eine Woche später wieder in Berlin im Champions League Finale
Champions-League 2012/2013
- figi
- Closed
-
-
Ob man bis dahin auch hinfliegen kann?:D
-
Das wäre allerdings kurios.
-
Man kann nur froh sein, dass es mit PSG ein Team gab, das mit 15 Punkten einen Punkt mehr geholt hat als die "Sch.weinegeilen"... Andernfalls hätten die dann anstatt eines popeligen Hammergruppen-T-Shirts Nachthemden oder Overalls herstellen müssen um ihr dämliches Geschwafel und die ganzen sinnfreien Kommentare drucken zu können. Denn auf ein T-Shirt hätte so was nicht gepasst....:D
-
Mag sein das es Sinnfrei ist. Aber es gab ja nun auch hier im Forum genug Sinnfreie Kommentare zu der Gruppenphase.
Was wurde hier gelästert das der BVB mal wieder aus der Gruppenphase fliegt und dieses mal noch nicht einmal EL Spielen kann.
Was ist aber passiert ?
Sie haben die Gruppenphase souverän abgeschlossen. Unbesiegt und Gruppenerster.
Wäre es nach einigen Usern gegangen dann hätte der BVB vorgestern in Sack und Asche gehüllt das Stadion verlassen müssen weil sie ja letzter geworden sind.
-
Zwei Kommentare innerhalb von 30 Minuten PRO Zecken...Bist du 'ne Zecke?
-
1. man hat wieder ein Ziel im Leben:)
2. Wohl dem der Freunde / Verwandte in Berlin hat und da gleiche ne ganze Woche bleibt:8
3.2015! Wir sind dabei!;-) -
Könnte man denken, aber zumindest ist diese(r) multikulti nicht pro Bayern. Soviel steht fest, auch wenn diese(r) was anderes behauptet...
-
Ignoriert es einfach statt da immer noch mehr Benzin ins Feuer zu giessen.
( man liest das nun bald in jedem thread; und welchen Verein er nun präferiert, ob Hoppelheim, ob BVB ist sein Problem...nicht unseres, nur wissen wir wo wir mit ihm dran sind )
Danke.;-) -
:);-):BVB??? Wer ist das ???
-
Auch als Kettenraucher kann man 104 werden *g*:D
-
Würde jedes Los akzeptieren, nur Real mag ich nicht. Die werden im Frühjahr nicht mehr so schwach sein wie aktuell. Und dann wäre das sicherlich eine Herkulesaufgabe.
Alle anderen Teams (Arsenal und Milan inklusive) wären für mich sehr gut machbar.
-
Schade und ich hatte auf Dich als Verbündeten samt Schnuffi gehofft das wir ne Revolte anzetteln wenns ein Team wird, was uns nicht passt.
Menno.:( -
Donetzk oder Galatasaray müssen nicht sein. Real bekommt Schalke und wir Celtic oder Arsenal :8
-
Alsoac mailand waer ganz cool...mit denen haben wir noch 2 oder 3 rechnungen offen und die haben keine sonderlich starke mannschaft derzeit
-
Ja in dortmund werden sie bestimmt noch lange davon reden...so often werden die ja nicht gruppenerster
-
Ich würde doch einen "schwächeren" Gegner fürs Achtelfinale bevorzugen, da zu dem Zeitpunkt meistens die Winterschläfrigkeit noch nicht so ganz abgeschüttelt ist.
-
Ich denk es wird Real Madrid.
Die wahrscheinlichkeit ist da am höchsten von allen Gruppen zweiten....3 Manschaften scheiden für Real aus ( Dortmund, Barcelona und Malaga ). Vondaher kann das schon so kommen. -
Dann sind immer noch 5 für sie übrig.
Ohne jetzt das Ganze stochastisch wirklich auszurechnen (könnte recht umfangreich werden, bei den ganzen Bedingungen...), ist also die Wahrscheinlichkeit immer noch bei um die 20%.
Ist zwar ein Tick mehr als bei den anderen Gruppen-Zweiten, aber darauf wetten würde ich an deiner Stelle eher nicht...
Und selbst wenn: Die hauma auch wech!
-
Sowohl für Schalke als auch für uns gilt das ja: Für Real fallen grundsätzlich schonmal drei mögliche Gegner weg (BVB, Barca, Malaga). Es bleiben also noch fünf Gegner übrig, darunter zwei deutsche Teams. Bedeutet: Die Wahrscheinlichkeit, dass Real auf ein deutsches Team trifft, beträgt 2/5...also fast 50%.
Ich sage voraus: Entweder wir oder Schalke bekommen Real. Ich hoffe wir sind es nicht.