Champions-League 2012/2013

  • Wieso muss man unbedingt für den BVB oder andere deutsche teams sein wenn diese im Europapokal spielen? Nur weil sie aus demselben Land kommen. Das interesiert doch keine Sau.Gönnst du ihnen auch den Sieg gegen uns im HF und freust dich dann wenn sie vll CL Sieger werden? Na dann Prost!

    0

  • Das schlimmste was uns passieren kann, das wird morgen passieren!
    Ribery wird sich verletzen denn wenn die italiener quasi in der 85. raus sind dann werden sie foulen das hat man noch nicht gesehen!
    Und das wir stärker sind als der BVB ist völlig klar, nur will ich nicht wissen was in den Köpfen der Bayern-Spieler vorgeht denn die sind dann mehr unter Druck als gegen Barca oder Real, weil sie genau wissen das sie sich die ganze Saison dann kaputt machen können!

    0

  • Du sagst es Mure


    Als Bayern Fan sollte man sagen JETZT ERST RECHT, JETZT ERST RECHT gegen DEN BVB, EGAL OB FINALE ODER HALBFINALE, EGAL OB REAL ODER BARCA


    DAS WIRD EIN RICHTIG GEILES HALBFINALE


    und was passiert


    muuääh, abseits, muääh die doofen zecken, muuuäääh, kann den Klopp nicht mehr sehen, muuäääh, mehr glück als verstand, muuääääh den gönne ich nichts, muuäääh die haben kacke gespielt usw muuäähh und das gegen Malaga muuäääh die Presse feiert nur BVB, und bei bayern hätten die ....MUUUÄÄÄÄHHHH


    in meinen Augen macht ihr euch lächerlich, deren Knie schlottern


    ICH BRENNE AUF DAS HALBFINALE!!!! EGAL WER GEGNER IST!!!

    0

  • ich bin immer für deutsche teams, ich war sogar für den bvb international bis zu diesen unrühmliche auftritt von Klopp/Watzke und co nach den DFB Pokal halbfinale, da war nix mit respekt gegenüber den stärkeren gegner

    0

  • ich hätte mich mehr gefreut, wenn der bvb ausgeschieden wäre...hab schon die ganze saison das gefühl, dass der bvb die cl gewinnt

    0

  • Gerade nochmal das 2:2 angesehen. Micho hat ewig Zeit, sieht den Ball kommen und segelt gnadenlos drunter durch. Er hatte auch sehr gute Spiele, aber genau wegen solcher Böcke hat es für ihn bei uns dann nicht gereicht.

    0

  • Bevor ich den einen Sieg gegen Bayern gönne, renne ich mit verbundenen Augen in ein Minenfeld-. Mehrfach.

    0

  • du kannst dir nicht vorstellen, wie extrem nervig das gehype ist, wenn du dazu noch im pott wohnst...
    da wirst du ständig damit konfrontiert... alleine von den nachbarn, selbst von "freunden"(>:|)... grausig...
    wenn du dann dazu noch den müll in den medien mitbekommst, geht´s einem nach 3 jahren einfach auf die eier...
    genauso, wie die 5000. auflage von deutschland sucht den hartz IV empfänger, oder die gez...
    da baut sich frust auf und der muss irgendwann raus und den lässt man am besten dort raus, wo es gleichgesinnte gibt und baut aggressionen ab... wichtig für körper und geist... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Das war irgendwie grad echt n ordentlicher Schlag in die Magengrube.
    Weiss nicht, obs hier sonst noch jemand so geht, aber ich hatte bei den Dortmundern in der CL schon ab Anfang der Saison ein ungutes Gefühl und es wird nicht besser :-S

    0