Du meine Güte, ich hoffe Du gehst in weißem Blazer mit roter Kravatte und roter Bundfaltenhose. :D:D:8
Champions-League 2012/2013
- figi
- Closed
-
-
Falls BS und JM ausfallen sollten weg Gelbsperren sehe ich uns nicht als Favorit gegen DO
-
Irgendwann gehen einem die Leben aus bei 3 Toden in 4 Jahren...
-
nur wegen dem anti bayern lied die toten hosen sind ne geile band und ich wette hier sind einige fans von den hosen auch wenn sie es nich zugeben wollen,natürlich das lied is natürlich nichts , aber alle anderen songs ja sie sind einfach ne super band.
-
So wie am 19.5.>:-|
Sollten die Zecken gegen uns im Finale stehen, spielen die da wie aufgedreht und wir verkrampfen weil wir der große Favorit wären und alles andere als ein Sieg ein neues Drama wäre...>:-|
-
Ihren ersten CL-Titel haben sie IN München geholt. Wäre nur konsequent, den zweiten GEGEN München zu holen.
Aber ich mach´ mir da keine Sorgen: Real landet noch ein oder zwei Treffer. Im Rückspiel geht Dortmund dann unter.
Ich will im Finale einen RICHTIGEN Gegner.
-
real ist total ungefährlich
-
Kennen wir doch das alles was die Zecken machen hochgejubelt wird.
-
unterirdisch schwach
-
...was habt ihr denn?? Warum sollten wir uns vor den Majas ins Höschen machen, wenn wir gleichzeitig die ultimative Revanche ( diesmal auch auf dem Platz) bekommen können?? Ich will sie haben...!!>:|
-
Toten hosen avatar und zecken-lobhudelei in nem bayernforum...erinnert mich an die szene aus stirb langsam 3.
Besser du gehst dich in nem bvb- oder neutralem forum für die gelben freuen.
-
Der BVB und wir haben noch ein Rückspiel das erst noch überstanden werden muss!
Im Fußball kann nunmal alles passieren!
Dieses dauernde Finalgelaber geht mir auf den Zeiger !!! -
schrieb ja schon nach dem Malaga: Wir müssen wohl Dortmund in jedem Wettbewerb schlagen!
Umso schöner werden die Titel. -
Madrid sollte sich für die Ansprüche die sie haben schämen.. Stümperhafte Abwehr, Körpersprache von özil und Konsorten sagt schon alles..
-
Ach leck mich doch am Arsch...
-
gott oh gott, peinlich. das war es
-
elfer bvb
-
Alter..sind Pepe und Ramos besoffen oder was?
-
Das war ein typischer Ramos.:D
-
Jetzt kriegen die Pisser auch noch Elfmeter.