wenn ich bedenke dass die zecken gar nicht im hf stehen dürften ...
Champions-League 2012/2013
- figi
- Closed
-
-
das Finale wird böse werden.
Mit dem CL Finale steht und fällt nun unsere Saison.
Eine Meisterschaft mit einem Zeitgleichen CL Triumpf des BVB ist nichts wert. -
Guckt euch doch die Real Spieler an. Die haben doch alle keinen Bock! Das ist schon Arbeitsverweigerung.
-
stark gehalten weidenfeller sehr wichtig.
-
Unsere iv ist um weltenbesser las reals, ebenso die av. Von der offensive reden wir erst gar nicht. Also vorm bvb braucht man keine anst haben, die haben wir diese saison im griff. Die haben nen lauf, aber bayern auch.
-
Ich kann mich nicht erinnern wann ich mir mehr das letzte mal einen Sieg gewünscht habe als im Finale gegen Dortmund. 2001 wahrscheinlich. Dagegen war das Finale dahoam in der Kategorie "ganz nett, muss nicht sein!".
-
Bei Barca soll es an Messis Zustand gelegen haben,
aber was ist Reals Ausrede?:-OAltersschwäche, Mou mit den Gedanken in Chelsea,
böser Schiri????Bin gespannt was es wird!!!!>:|
-
Ich weiss schon wie es aussieht am 25/5.
Das werden die brutalsten 90 min (120) meines lebens -
wir sind aber aktuell nunmal in der besten form aller mannschaften...
das darf man dann ruhig auch mal einfließen lassen...es sei denn man glaubt, wir treten bei barca mit vollgeschissenen hosen an...
aber das ist genauso realistisch bzw. unrealistisch, wie es für dortmund passieren kann... -
kein aufbäumen bei real, kein einsatz. spielen die gegen mou?
-
Wer weiß was da los ist...
ich würde mal ne Blutuntersuchung der Spieler veranlassen, vielleicht wurde irgendwo was untergemischt. :-O -
Am 25.5. geht es um alles. Totaler Triumph oder nix.
-
was mach ich jetzt mit meiner schönen " la bestia negra " ? Trash - oder ?:-S
-
du musst dem kommentator vom zdf nicht nachplappern
-
...könnt ihr mal aufhören so rumzuflennen? Ist ja peinlich!!
-
Und Mourinho geht zu Chelski zurück
-
damit steht der bvb wohl auch im finale es is also sicher deutsches finale, das gabs noch nie.
-
bei mou ist die luft auch schon länger raus... heute war es dann nochmal für alle ersichtlich...
da war null matchplan... nur die hoffnung auf individuelle klasse...
-
Wenn es wirklich Bayern - BVB sein wird, dann ist mir dieses Finale 100 mal wichtiger als "dahoam"
-
Das eigentlich traurige ist. Wir könnten dieses Finale verlieren, die Welt dreht sich weiter um die Sonne. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Spieler von uns keine dritte Finalniederlage mental verkraften würden. Da müsste ein größerer Umbruch her danach.