Champions-League 2012/2013

  • Punkte für Deutschland mal ausgeklammert, Halte C.Ronaldo für den schnöseligsten arrogantesten usw. Fussballer ever...


    ABER am Dienstag hoffe ich auf Tore der Diva.
    Mag mir nicht vorstellen wie es ist mal wieder ein Finale herzuschenken und das dann noch gegen den BvB:-S


    Klar pro Diva und Diva´s Sohn:)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Ich denke, es ist völlig egal, wer die Pöhler-Bande pfeift... Die werden sicher im Finale stehen - leider... Wenn man Real im Hinspiel gesehen hat - so was Lebloses, Mourinho so emotionslos wie selten... Ich weiß gar nicht, ob er bei dem Tor von Ronaldo irgendeine Regung gezeigt hat... Nee, bei Real habe ich das Gefühl, die spielen ein Stück weit gegen ihren Trainer... da ist glaub ich nicht mehr viel zu kitten nachdem er die Ik(er)one Casillas abgesägt hat... Das scheint ihm das Team übel zu nehmen...

  • also so schlecht wie real in dortmund gespielt hat (vor allem so emotionslos) ist es nur schwer vorstellbar das die 3:0 oder 5:1 gegen die majas gewinnen

    0

  • cl finale für den BVB ist save.
    da passiert gar nix mehr.
    so seelen-,identitäts-,lustlos wie sich real incl. trainer mourinho präsentiert hat, gehe ich sogar von minimum einem remis, eher sogar sieg für den BVB aus.
    das hinspiel von real war das schlechteste, was ich von einer mannschaft jemals bisher in einem cl halbfinale gesehen habe.
    diese mannschaft hat fertig und gehört gehörig durchtransferiert.

  • Realistisch gesehen ist ein Weiterkommen von Real eher mehr als unwahrscheinlich, zumindest nach dem Hinspielauftritt und nach ihrem letzten Ligaspiel.

    „Let's Play A Game“

  • Unwägbarkeiten gibt es in jedem Spiel und nicht immer gewinnt der Bessere... aber so wie Real im Hinspiel aufgetreten ist... ganz ehrlich.... da hat es in dieser Saison schon Bundesligisten gegeben, die den Dortmundern mehr abverlangt haben... also wenn da nicht noch ein großes Wunder passiert, ist sogar die Wahrtscheinlichkeit größer, dass die Dortmunder in Madrid gewinnen als dass sie dort ausscheiden... ABER ICH IRRE MICH GERN!!!!! :D :D :D

  • Dass Real 3, 4 oder 5 Tore macht, kann man nicht ausschließen, denn offensiv haben sie einfach Qualität, aber wenn sie so einen Sturmlauf starten, macht der BVB auch Tore. Denkt an meine Worte, Real gewinnt 5:3, der BVB kommt weiter und alle feiern dieses heroische Schützenfest als nächstgeiles Fußballwunder.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • so, habe mal nachgeschlagen...hier die Statistik von wepp und deutschen Vereinen...im ganzen sind es 10 Spiele.


    genau 1 Sieg (nämlich unserer letztes Jahr gegen irreal)


    4 Remis, und


    5 Niederlagen !! (darunter unser 0:4 gegen Barca !)


    Noch Fragen ??


    Okay, wir haben tatsächlich unter wepp gewonnen...aber eigentlich muss man auch sagen, TROTZ wepp...denn der hatte uns da auch ordentlich verpfiffen ! Vollste Hochachtung nochmal unseren Jungs, dass wir das trotzdem gewonnen hatten !


    aber ansonsten hat der deutsche teams noch immer verpfiffen !!


    und deswegen wird der bvb rausfliegen.

  • Sehe ich auch so. War für mich die größte Überraschung seit langem: So blutleer wie die Real-Truppe in Dortmund rum stolziert ist. Da kam wirklich gar nichts von denen.


    Wobei ich nicht sicher bin, ob sie nicht doch in der Lage sind, das im heimischen Stadion nochmals zu ändern und umzubiegen.

    0

  • Da Real die schwächste aller Mannschaften im Halbfinale ist, was ich direkt auch nach der Auslosung schrieb, wird durch das Hinspielergebnis bestätigt.
    Dortmund kommt für mich ins Endspiel.

    0