Champions-League 2012/2013

  • Ich hoffe das mich Real heute positiv überrascht. Ich glaube zwar nicht wirklich dran dass Real das Spiel noch drehen kann, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :8

    0

  • Ich finde es eigentlich mal wieder ein Witz der UEFA das Sie einen Schiri ansetzen der allgemein mehr durch krasse Fehlentscheidungen auffällt als durch gute Leistung. Kein Wunder wenn 2 der 3 welche für die Ansetzung der Schiedsrichter verantwortlich sind aus Spanien kommen und einer aus Italien...

    0

  • Könnte sogar passieren, denn ich glaube das Team spielt schon einige Zeit nicht richtig für den Trainer und dieser coacht etwas gegen das Team und das Ganze müßte sich fast wieder aufheben. ;-)


    Was einige Spieler dort zur Zeit für eine schlechte Leistung bringen ist schon etwas auffällig und wie der Trainer mit Spielern umgeht auch, Beispiel Iker Casillas. Mal schauen was Heute Abend so passiert, noch hat Klopp eine Strahlegrinsen.

    „Let's Play A Game“

  • Würde mich wundern, wenn da heute noch was anbrennen würde. Und falls es doch zumindest noch mal eng werden sollte, wäre das für unsere Jungs wohl das allerletzte Zeichen, auch morgen wirklich 100% zu geben...sofern sie das überhaupt brauchen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • warum habt ihr alle schiss gegen dortmund im finale zu spielen?


    also ich für meinen teil hoffe das es nochmal spannend wird und ein geiler fussball abend dabei herauskommt. und das zwei deutsche teams im finale stehen.

    0

  • Diese tollen Videos für die Fans haben die bei Real schon damals gegen uns produziert... Es wirkt ein bißchen verzweifelt wenn man das jedes Jahr machen muss...:)


    Metzelder und Lehmann gerade nochmal das Problem von Real klar benannt: Das zentrale Mittelfeld. Stümperhafte Defenisvleistung von Alonso/Khedira im Hinspiel und null Impulse im Spielaufbau.

    0

  • Heute und nur heute ist es ein schöner Tag für ein Fußballwunder in Spanien.:D


    Es wird leider nicht reichen für Real, aber ich würde schon ganz gerne etwas Spannung erleben. Real hat eigentlich nur eine Chance, wenn der BVB heute wieder die klassische Abschlussschwäche hat. Real wird die Konter des BVB eh nicht stoppen können.

    0

  • 3:2 für Real und der Neuaufbau... ohne Mou und ohne Ronaldo? Wir müssen uns doch das
    Spiel anschauen, um die Schwach- und Bruchstellen zu finden. Hummels ist schon eine:))

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Sehr schön am Round Table und Eric Meyer den perfekten Lewa herausgearbeitet. Das waren schon klasse exemplarische Beispiele in Bildern...

    0