LIGA total! Cup (Ligapokal)

  • Wie bekannt findet er dieses Jahr in Hamburg statt.
    Schon irgendwelche Planungen in welchem Bereich sich die Bayern Fans aufhalten werden :D ?

    0

  • Freu mich drauf endlich wieder als bayern fan ein cup in der hand zu halten auch wenn es erst mal nur der liga total cup ist ;-)

    0

  • Ich freue mich schon richtig auf diesen Cup. Jetzt nicht unbedingt vom sportlichen Aspekt, aber die Mannschaft endlich wieder im Norden zu haben.
    Werde mit 2 Freunden hingehen und sind neutral im Block 07A zu finden. Da einer der beiden Bremen Fan ist, würden wir uns eh nicht einig werden, was einen gewissen FanBlock angeht. Also falls ihr irgendwo einen rot/grünen "Punkt" seht: Das sind wir :D

    0

  • Habe eben mich eben mal bei viagogo nach Karten umgesehen, die sind ja wohl nicht ganz richtig in der Birne>:| Wenn ich zwei Karten für 40 Euro haben möchte, dann sind das nach meiner Rechnung 80 Euro plus eben den Versand, aber bei denen soll ich plötzlich 120 Euro an der Kasse zahlen. Dann schaue ich mir das lieber im Fernsehen an, oder spielt dort auch noch Real, Barca und Inter:-O

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Hallo,


    über die HSV-Ticketseite gibt es noch genug Tickets. Nun nochmal zur Ausgangsfrage: Wo sitzen denn nun hauptsächlich die Bayern-Fans?
    Kann mir da jemand Tipps für den Block geben? Nicht das ich jetzt Karten bestelle, die dann genau im Dortmund Block sind.

    0

  • den Liga-Total Cup haben wir noch nie gewonnen - wird endlich mal Zeit :D
    denn gucken die Dortmunder schon mal aus der Wäsche und eine Woche darauf der Supercup wie sich die Dortmunder einkacken würden wenn Bayern diesmal die Dortmund so wie damals gewohnt 2 mal hintereinander schlägt ;)

    0

  • robeat aber für den cup und den supercup kannst dir nichts kaufen. was ist der wert? nix. genauso wie der paulander cup des südens.


    der supercup ist doch kein offizieller titel von der liga oder?


    ob wir da gegen doofmund gewinnen ist mir schnuppe wichtiger ist die liga oder ein etwaiges cl viertelfinale was denen weh tut

    0

  • Wo sitzen die Fans des FCB beim Liga Total Cup!?


    Antwort aus dem HSV Ticekting Shop:
    "Beim Liga total! Cup 2012 ist der Block 14B für Fans von Bayern München vorgesehen . Fans von Werder Bremen sitzen optimal in Block 08A. Fans von Borussia Dortmund sitzen optimal im Block 28B.Sofern Sie Fan des HSV sind, bitten wir Sie ggf. einen anderen Block zu wählen. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Hotline gerne zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis."


    Dabei handelt es sich um den Standard-Fanblock in Hamburg.


    Tickets sind noch in ausreichend vorhanden - die Karte liegt immer so zwischen 20-25 Euro.


    Am Samstag läuft erst HH-Dortmund - anschließend Bremen-FCB.
    Jedes Spiel über 2x30 Minuten.


    Tickets bekommt ihr hier: https://ticketing.hsv.de/default.php

    0

  • Mist. Und ich habe schon meine Karten und zwar nicht im Bayern-Block :-[
    Schön das der HSV diese Info so zeitig einstellt.

    0

  • der Supercup ist seit 2-3 Jahren wieder als ein offizieller Titel ernannt worden, davor hieß der immer vom Hauptsponsor des Meisters Supercup gegen den DFB-Pokal Sieger aber nun ist das wieder ein Titel des DFB und somit ein richtiger Titel, warum ist dies denn sonst ein Pflichtspiel? der Liga-Total Cup ist ein reines Testspieltunier

    0

  • ich schließ mich simsa77 an...
    Liga Total Cup und Supercup zählen für mich noch zur Vorbereitung da kann man nochmal verschiedene Sachen testen usw.


    Ab Regensburg gehts dann richtig los:8

    0

  • naja der liga cup ist so unnötig wie ein kropf und in wirklichkeit gehts da nur um die silberne ananas also begeistert mich nicht auch falls wir bayern diesen cup holen bedeutet er eigentlich gar nix

    0