LIGA total! Cup (Ligapokal)

  • Gab nichts neues bei dem Spiel, war auch nicht umbedingt zu erwarten, bei den letzten beiden Elfern kann man fast überlegen, ob man morgen um 18 Uhr einen Flieger kriegen muss, die waren sowas von mit Ansage geschossen.


    Der letzte Wille war jedenfalls nicht zu erkennen in dem Spiel, da Sammer aber recht ruhig blieb ist zu vermuten das es dem FCB (was er wohl nicht zugeben wird, schließlich ist es die Telekom letztlich die das ausrichtet) relativ egal war, bis hin zur Anweisung dort nicht ganz so feste zu schießen.

    0

  • Lebt hier wieder das Erfolgsfantum auf, oder was ist hier los? Unfassbar. Kritisieren kann man ja, aber das ist ja teilweise ne Art und Weise, die spottet jeder Beschreibung. Bin gespannt, wieviele wieder auf den Jubel-Zug aufspringen, wenn es läuft.

    0

  • Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass uns ein dynamischer zentraler Mittelfeldspieler sehr gut tun würde. Da fehlt einfach ein Ideen - und Taktgeber in unserem Spiel. Wer weiß, wann Schweinsteiger wieder in Form kommen wird.


    Natürlich ging es um nichts, aber wieso sieht man so gut wie keine einstudierten Dinge? Und hinten wirkte man auch nicht wirklich sicher. Die Mannschaft hat noch ganz viel Luft nach oben.

    0

  • Warum soll man auch "den letzten Willen" zeigen? Hat Werder auch nicht gemacht.


    Es ist ein Testspiel, es ging um Erkenntnisgewinn und sich nicht zu verletzen, erst in zweiter Linie ums Gewinnen.

    0

  • Gott sei Dank nicht gewonnen, den Kommerz Cup können andere haben... Holen wir uns halt nächste Woche den Supercup, wenigstens ein offizieller Titel...

    0

  • Freundschaftsspiel und oder her. Die anderen 3 Teams haben deutlich mehr Willen und Leidenschaft gezeigt. Warum können unseere Jungs das nicht. Ist nicht zu fassen.

    3

  • ha haaaa!...


    aber klar... nur vorbereitung, asienreise, furz quer, popel hat die nase verstopft und und und...
    das spiel im zentrum war mal wieder einzigartig gegen ein zusammengewürfeltes prähmen...
    und die abwehr... wahnsinn, wie jupp das macht... >:|

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • nüchtern betrachtet hatte Bremen ein gut funktionierendes taktisches Defiensivkonzept zu bieten, dass wir nicht knacken konnten. Und das lag bei allen offenbaren individuellen Schwächen eindeutig an unserer nicht vorhandenen Taktik, auf so ein Defensivbollwerk zu reagieren.
    Alter Hut - und deshalb umso schlimmer!!!!!

    0

  • Das Spiel ist ja im Grunde völlig egal. Wenn man 2X 30. Min spielt, ist das eh kein Fußballspiel.


    Aber beim FC Bayern entfaltet halt jede Niederlage ein Medienecho - und das können wir momentan gar nicht gebrauchen.


    Dann noch Schweinsteiger schiessen lassen und damit die nächste Story anzuschieben, kann ich wirklich nicht verstehen.


    Naja, immerhin gibt es vorerst keine Klopp zeigts Jupp und Bayern-Vize-Story.:-[

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."