LIGA total! Cup (Ligapokal)

  • Ja, das glaube ich schon. Heute wirkten einige Spieler unkonzentriert. Auch fehlte bei vielen die Spritzigkeit. Ich glaube jedenfalls nicht, daß wir in einer dermaßen schwachen Verfassung wie heute in die Saison starten werden. Alles andere muß man mal abwarten. Ich gehöre ja bestimmt nicht zum JH-Fanclub, aber das heute war nun mal nur ein Test, nicht mal über 90 Min. Da sollte man schon noch 5 gerade sein lassen...

  • Mal eine Frage an alle Mitglieder hier, die immer noch die rosarote Brille aufhaben: Siege sind Euch scheinbar egal! Leistung spielt scheinbar auch keine Rolle! Ihr gehört scheinbar einer Generation an, die nur Lieblingsspieler braucht, um zufrieden zu sein! Mit so einer Einstellung wird man noch nicht einmal Zweiter! Bekommt der Sieger dieses Turniers eigentlich das gleiche Geld , wie der Dritte? Wenn ja. - braucht man ja keine Leistung bringen. Die mitgereisten Fans sind ja eh selbst Schuld, weil sie ihren Kindern Eintrittskarten gekauft haben - Gell! Alles Idioten, die Leistung erwarten - oder ? Der letzte Platz bei Olympia in einem Finale ist doch auch etwas - hauptsache man ist dabei - gell - Hauptsache , man kann sich ja immer noch selbst feiern - mit Euch würde man kein einziges Spiel gewinnen! Denn ihr seid viel zu schnell zufrieden! für Euch reicht ein Bier! Dann ist schon alles Gut! Sammer würde Euch in den ***** treten, Ihr Wattebäuschen-Generation! Euch mangelt es an Eiern in der Hose! Wäre ich in Eurer Mannschaft, würdet Ihr laufen, bis ihr blutige Füße hättet! Fußballer ist auch ein Beruf! Vergesst das mal nicht! Im Leben wird überall Leistung verlangt!

    0

  • ah, ok versteh. sowas lässt man also durchgehen und "beleidungen " wie vollpfosten und vogel werden gerügt.
    muss man nicht verstehen. neee, muss man nicht.

    4

  • Kann hier @sam nur wieder mal zustimmen. Das war echt gar nix. Aber wahrscheinlich wollte man nicht gegen die Majas spielen. Kann ich dann auch verstehen.:8

    Alles wird gut:saint:

  • Das war zwar nur ein Testspiel aber was ich in dieser Vorbereitung bis jetzt in Testspielen gesehen habe läßt für die neue Saison nicht viel Gutes vermuten. Da ist nichts von Plan im Spiel zu sehen, hin und her Geschiebe mit wenig Laufbereitschaft, planlose lange Bälle ins Nirwana und erschreckende Mängel bei einigen wenn es darum geht den Ball unter Kontrolle zu bekommen, oder der Mangel an Qualität um Pässe in die Laufwege zu spielen...das Abwehrverhalten am Besten erst gar nicht näher bewerten....


    Dazu die Sprüche von einigen Spielern im Vorfeld, wir haben wieder Bock auf Fußball und wollen es wissen...das hält bestenfalls nur Robben, Müller und einige Neue ein, denen nimmt man das noch ab.


    Warum heute wieder so eine Leistung beim Spiel und beim Elfmeterschießen???.... können sie es nicht besser, dann ist es erschreckend, hatten sie nur wenig Bock, dann war das erbärmlich.
    Na wenigstes dem BVB aus dem Weg gegangen, denn so kann das nur eine große Blamage werden.


    Ich befürchte wir Fans haben keine schöne Saison vor uns, man muss wohl erst richtig auf die Schnauze fallen um in allen Teilen des Teams/Vereins bereit für Verbesserungen und richtiger Leistung zu sein...nur dann hat man wie ich befürchte ansonsten gute "Werkzeuge" wie einen Sammer auch schon wieder beschädigt.

    „Let's Play A Game“

  • alle die heute schreiben , die Niederlage gegen Bremen hat nix zu bedeuten , schreiben nach der Niederlage in Fürth , das es ja nur der erste Spieltag ist....

    0

  • Komm' mal wieder runter, vengo! Der Liga-total Cup ist und bleibt Vorbereitung! Wer dafür Karten erwirbt, hat sicher nicht das Recht auf Siege erworben. Wer sich Vorbereitungsspiele anschaut, sollte ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, daß dabei eben nicht vor allem ergebnisorientiert gespielt wird, sondern andere Dinge im Vordergrund stehen. Vorbereitung halt. Die Vergleiche mit Olympia, wo es ja um echte Wettkämpfe geht, sind deshalb völlig fehl am Platze!

  • ich sage es ja nur ungern, aber man kann über den ligapokal denken, wie man will...
    letztlich war der mist oft richtungsweisend für unsere saison...
    was ich gesehen habe war das, was ich hier seit 2 jahren gesehen habe...
    defensiver gegner, kaum erspielen von torchancen, leichtsinn in der defensive, null ahnung im zentrum und der gegner spielt uns mit ein paar schnellen pässen knoten in die beine...


    aber damit es euch allen hier wieder gut geht: war nur ein witz-cup und für's image muss bayern seit langem nichts mehr tun...


    by the way... auch ego-robben hat wieder zugeschlagen :-O;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-