LIGA total! Cup (Ligapokal)

  • Du hast doch geschrieben, dass das nur ein "Scherz" war. Jetzt ist es doch eine Beleidigung. Unglaublich.


    Es gibt ein Spiel um Platz 3? Oh Gott.

    0

  • robben war von mir ironisch gemeint...
    ansonsten gilt es auch für uns duftmarken zu setzen...
    individuelle fehler, ja... kennen wir zu genüge... zug zum tor? das war das gleiche, was wir zuletzt immer gesehen haben...
    schaaf hat es scheinbar in seiner vorbereitung geschafft, einer neuen truppe was zu vermitteln und bei uns?... sorry wofranz ... ich habe nicht gesehen, was ich nicht schon vorher kannte... leider und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir plötzlich anders agieren, wenn's ernst wird...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich glaube nicht das Martinez die Lösung wäre..es fehlt im Spiel nach Vorne.Es ist einfach einfallslos,statisch und muss anscheinend über Ribery oder Robben laufen.Ich denke für das Spiel wärs besser wnen einer der beiden nicht dabei wäre,trotz ihrer Klasse, aber ledier wird sich da nichts ändern auch die deutschen Nationalspieler als Trikoteinnahmequellen werden nicht in Frage gestellt.Das System darf natürlich auch nicht umgestellt werden,unsere Gegner brauchen schon seit Jahren keine Videoanalysen mehr vom FC Bayern

    0

  • uns hilft auch ein martinez nicht weiter mMn, in der offensiven zentrale herrscht ja absolut null kreativität..
    müller heute wieder ganz der alte, bemüht aber technisch limitiert, nichts für die 10..kroos möcht ich nichtmal mehr kommentieren, das ist arbeitsverweigerung..


    meine hoffnung ruht auf shaqiri, aber an jupp seinem spezi kommt der leider nicht vorbei...


    ein gescheiter 10er würde uns sooooo gut tun

    0

  • ganz schlimme und erbärmliche denkweise, wenn das stimmt, ehrlich...
    aber passt natürlich zum vize-image...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • du bist oder warst bei solchen Spielen NIE im Stadion, oder??


    gehst nur zu Spitzenspielen ins Stadion, vermute ich mal!!


    denn wenn man zu so einem"unwichtigen Turnier" will man halt trotzdem Leistung sehen, musst ja auch Leistung dafür bringen, um des Geld zu verdienen, mit dem man die Eintrittskarte und die Fahrt von München nach Hamburg gezahlt hat!!


    aber lebe du in deiner rosaroten bayernwelt weiter!!

    0

  • Das war genau der gleiche und lahmarschige Angsthasen Fußball vom letzten Jahr. Es hat so Null geändert! Das Spiel läuft immer im gleichen Tempo ab....

    0

  • Normalerweise würde ich sagen, so ein Weder Bremen muss man einfach schlagen. Aber es war nur ein Vorbereitungsspiel. Das Wichtigste: Es war ein guter Test.
    Man hat gesehen, dass die Defensive in der Aufstellung noch nicht sicher steht, aber es ist auch nicht so schlecht, wie getan wurde...
    Das erste Tor von Bremen war ein Zufall, der Spieler von uns geht in den Ball und dadurch braucht der Bremer ihn nur noch rein legen...das zweite Tor entstand durch eine Ecke, die keine war...aber gut, so ist Fussball.
    Mut macht auf jeden Fall, dass wir mit Shaqiri endlich eine tolle Alternative für Ribery und Robben haben. Dass er links ähnlich stark ist wie rechts überrascht positiv.

    0

  • Meinst du mich, dass ich den Spielern sowas unterstelle oder meinst du die Spieler, falls sie wirklich so denken!!


    also wenn du mich meinst, das ist aus Erfahrung, war doch mal ein Turnier in München gegen Barca oder vielleicht auch wen anderes, die habenden Rückflug gebucht und mussten ihn erreichen, und so haben sie am Schluss auch des Spiel abgeschenkt!! und sorry,s o wie Rib den Elfer geschossen, kann man des schon glauben!!

    0

  • die abwehr stand noch nicht sicher...
    komisch, dass diese vierkette aus 3 leuten bestand, die so das ganze letzte jahr zusammenspielte...
    aber ist mir auch wurscht...
    bleibt ruhig weiter optimistisch im tiefen glauben, das bald alles anders wird...
    außer natürlich im supercup... wird auch abgeschenkt, weil unwichtig...
    ich schaue seit jahrzehnten bayernspiele und früher gab es kein blabla von wegen vorbereitung etc.
    es gab mal zeiten, da war man gewillt, egal in welchem kack-cup, dem gegner zu zeigen, wer das sagen hat...
    sammer dürfte das genauso sehen, wenn man seine blicke bei den einblendungen gesehen hat...
    wenigstens einer in den eigenen reihen, der den anspruch hat, immer vollgas zu geben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich würde die Ausrede Vorbereitungsspiel ja gelten lassen, wenn man da wenigstens Versuche sehen würde. Nur irgendeine Kleinigkeit, die annehmen lässt, dass der FCB etwas testet.
    Ich sehe da aber die selben Spieler wie sonst, die den selben Stiefel spielen. Aber gegn Fürth ist dann alles anders.

    0