LIGA total! Cup (Ligapokal)

  • ach hört auf mit der laberei über die Abwehr! Das Mittelfeld bis zum Sturm muss sich ändern... Schneller spielen, bessere Kombinationen und öfters zum Abschluss kommen! Wie oft haben wir heute in 60 Minuten aufs Tor geschossen? 2 mal? Mit dieser offensive nur 2 Torschüsse in 60 Minuten? Dafür braucht man kein Ribery,Robben und Gomez..

    0

  • Keine Kreativität und kein Tempo im Zentrum. Wie gehabt.
    Bin mal gespannt, ob wir sehenden Auges so in die neue Saison gehen. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Sammer ist zwar noch nicht so lange da, aber er ist schon dringend gefordert.
    Der Vorstand scheint betriebsblind zu sein, als ob er Scheuklappen auf hätte. Da redet man sich die Dinge schon viel zu lange schön.
    Frischer Wind ist dringend nötig

  • ICh find des ja wieder Lustig hier. Ich kann mich noch daran erinnern als wir letztes Jahr im Liga Total Cup gegen Hamburg 2:0 verloren haben und alle den HSV gelobt und uns nieder gemacht haben. Am Ende hat man ja gesehen wie es ausgeschaut hat in der Liga. Niemand weiß wie hart unser Team diese Woche trainiert hat. Ich glaube kaum das Jupp extra wegen dem Spiel aufs Krafttraining verzichtet hat. Warten wir doch bitte noch bisschen ab jeder der selbst Fußball spielt weiß das erst die letzen 2-3 Wochen Taktik trainiert wird. Natürlich müssen wir jetzt langsam unser Zusammenspiel verbessern aber warten wir doch bitte bist zum 1. Liga spiel ab.

    0

  • Dieser Cup ist von unseren Hauptsponsor und nie holen wir den ;D
    bisher hat den Cup auch noch niemand zweimal gewonnen, also wird ihn Bremen dies Jahr schnappen :D

    0

  • Ja nur spielen Morgen wahrscheinlich alle die Heute auf der Bank gesessen sind. Wäre auch schlau damit sich keiner wegen so einem weniger wichtigem Turnier verletzt...Ob wir mit 3 18 Jährigen dann gegen den HSV gewinnen...

    0

  • Wunderbar die Kontinuität in diesem Verein ! Man hat nathlos dort weitergemacht wo man letzte Saison aufgehört hat, vorm Strafraum des Gegners. Dazu einen 25 Mio Torwart der immer mal für einen Aussetzer gut ist ! ;-)

  • das spiel heute war eher viel von Fehlpässen geprägt!
    Heynckes hät mal die spielen lassen sollen die um einen Stammplatz noch mächtig kämpfen müssen, die hätten wenigstens sich reingehängt und versucht so gut wie möglich zu gewinnen und hätten nicht eine solch Lustlosigkeit ausgestrahlt!
    Es ist nur ein Testspiel aber da muss man nicht zeigen das man eigentlich kein bock auf dieses Spiel hat!

    0

  • Unsere Abwehrversuche waren erschreckend schwach. Man sollte nicht vergessen dass wir gegen bremen gekickt haben. Also eigentlich nicht unser Anspruch.
    Dieses "beim supercup aber...." sorry, alles klein reden was man nicht gewinnt is doch schwach.
    Wenn wir ehrlich sind,gegen die lüdenscheider war das Ding heute ganz böse nach hinten losgegangen.
    Keiner wills hören, aber hintenrum kicken ohne Herz, Leidenschaft,stolz und wille wird uns nicht weiterbringen.!

    0

  • Konnte das Spiel heute leider nicht sehn. Was ich aber so aus den letzen drei Seiten entnehmen konnte ist: Es ist alles beim alten.


    Das macht Mut für die neue Saison. :-S

    0

  • Sei doch froh, so checken vielleicht unsere diversen Dagoberts, dass wir wie von Don Jupp gefodert nen weiteren Top-DM brauchen und uns nicht weiter durchmogeln können - falls wir das mit den Titeln ernst meinen!!!!