Nach der Aktion gegen Robben hat dieser Typ Konsorten wie Jermaine Jones oder Marko Marin in meiner persönlichen Sympathierangliste überholt.
LIGA total! Cup (Ligapokal)
- baracuda_x3
- Closed
-
-
Verlängerung im Elfmeterschiessen na die machens aber spannend;-)
-
Zum Glück war es Großkreutz, der das Elfmeterschießen verliert!
Ach is Verlängerung? Ups, aber ich hoffe ich hab recht
-
IN YOUR FACE GROSSKREUZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wenn das der marin hört/liest, steht der heut nacht im bett :D;-)
-
jaja
imo gönn ichs Bremen
-
Daß ausgerechnet Großkotz und Subotic verschießen, ist doch mal was Feines...
-
jahaha bravo Bremen
glückwunsch
-
gestern meinte mein Dortmunder Kumpel gleich nach dem Spiel, einen Elfmeter muss man doch treffen wenn man mal sieht wie viel alle verdienen ;D
-
Wir können immerhin behaupten das wir gegen den Turniersieger ausgeschieden sind^^
-
man kann jetzt auch endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen runterkommen.
-
... und wer den thraed aufmerksam verfolgt hat, ist überzeugt davon, dass werder bremen der neue deutsche meister 2012/1013 ist
-
Ja wer denn sonst? 2x nach 60 Min. Unentschieden gegen Bayern und Dortmund - das schreit ja förmlich nach dem Titel...
-
stimmt der Liga Total Cup Sieger ist der ganz große Favorit auf den Titel
-
Habt ihr es immer noch nicht kapiert? Dieser Titel ist wurscht, es geht um die erbrachte Leistung und den Leistungsstand der Mannschaft.
-
danke!!! ... jetzt hats aber geschnackelt :8
-
merkste nicht das es ironisch gemeint war von kaba4all ;D
-
Für den HSV hats ja gereicht.
-
Also wir haben gegen Bremen insgesamt besser agiert/gespielt als der BVB:x, die haben genauso wie wir noch viel Arbeit.
heute gegen den HSV waren teils schöne spielzüge zu sehen, Boateng muss raus und Dante rein.
Ersatz bzw. Verstärkung für schweinsteiger her und Shaq in die dreierreihe mit Robbery -
Bei Doofmundern ist das schon ok, die beleidigen uns auch permanent...