Ohne das jetzt überzubewerten, haben die Bremer überrascht. Ich denke das man wieder mit ihnen bei den "Big Five" rechnen kann.
Aber was habe ich gestern gelacht, als der Kevin den Elfer verhauen hat.:D
LIGA total! Cup (Ligapokal)
- baracuda_x3
- Closed
-
-
nicht nut du doliwan;-) und den anderen gedanken über bremen hatte ich auch.sollten die das mit in die buli übernehmen, dann wird sich so mancher die zähne an prähmen ausbeißen!
-
The injuries will last only few weeks, so i think it will not be a great problem. But it is important that there no more injuries will follow in the next weeks. So i hope they will play carefully.
-
Der g.eile Kevin war der Meinung, dass dieser Cup offensichtlich nicht g.eil genug ist für die g.eilen Dortmunder, sonst hätter er viel g.eiler geschossen...
Wann wird denn der Fred der Dortmunder wieder eröffnet, liebe Mods ? -
Na wenn die Mods geil genug sind
-
Enjoy!
-
Im Gegenteil, wenn IHR ein wenig von eurer Geilheit runtergekommen seid;-)
Ab Mittwoch oder Donnerstag wird es wohl wieder heißen: Feuer frei!
Bis dahin wollten wir die Ruhe noch etwas auskosten, die hier die letzten Wochen geherrscht hat:D
-
da stand doch nach dem Supercup erst
-
Beitröge zu schreiben während man eigentlich schon zur Arbeit müsste ist nicht so gut - meinte natürlich Can. Doch im Spiel gegen Brämen wusste Gustl nicht zu überzeugen... meine bescheidene Meinung
-
Nun - bei denen kommt es stark auf die Entwicklung des jungen Trios im OM an. Elia, Ekici und Arnautovic haben alle ein recht hohes Potential - gerade Ekici läuft ja noch ein bisschen seiner Entwicklung nach - aber wenn die spielen, wie sie könnten, dann könnte Werder wirklich überraschen.
Kommt aber ggf. darauf an, wie gut Schaaf Elia und Arnautovic im Griff hat - das ist wie Leben auf dem Pulverfass... >:|
-
Gibt es keinen Fred zum Supercup? [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d070.gif]
-
siehe unter Bundesliga ;D
-
Danke für den Hinweis, da hätte ich ja nie und nimmer gesucht.:D
-
vor allem wird es darauf ankommen, wie schaaf die bude hinten dicht bekommt...
das ist ja nicht gerade sein steckenpferd...vorne dürfte es wieder gut zur sache gehen, aber hinten?...
5 buden binnen 120 minuten in 2 spielen kassieren... das ist mal eine vorab-ansage... :8
-
Ich glaube er hatte wieder was im Adrenalin