jop. aber kroos hat sein "tempo" bereits aufgenommen.
LIGA total! Cup (Ligapokal)
- baracuda_x3
- Closed
-
-
Tja, was tut man nicht alles um einem weiteren Duell mit den Majas aus dem Wege zu gehen!!!!:D:D
-
heynckes raus!
-
Eben, diesen Dingenskirchencup kann man irgendwie nicht recht ernst nehmen. Abwarten. Am ersten Spieltag zählt's...
Und nach dem ersten "Scheiße!!!" hab ich mich auch für den Nils gefreut. Der kann was und kehrt auch hoffentlich wirklich zu uns zurück.
-
supi am ende gewinnt bremen tritt gegen dortmund an verliert und die dortmunder holen den komischen pokal und schon hat das in der Presse eine MENGE aussagekraft
klar ist das ein testspiel aber maaan aufgehts jungs :x;-)
-
Gott Nein wenn ich das sehe. Das gleiche grottige gekicke Wie immer.
-
Meinste wirklich, den will jemand haben?
-
is ja auch noch der gleiche Trainer
-
Wenn Testspiele keine Aussagekraft haben, könnte man sie ja streichen -.-
Denke schon die Summe der Eindrücke von solchen Tests sehr viele Erkenntnisse bringen. -
Fast Shaq...
-
Die Regie ist doch besoffen oder ?
-
Meinst Du damit Deine Dauernörgelei? Die tut in der Tat sehr weh!
-
muss er spielen, Robben wäre hier verteufelt
-
Aber nicht unbedingt das Ergebnis.
-
Gustavo gefällt mir dahinten überhaupt nicht, der ist nur am hinterherrennen!
-
naja unsere Verteidigung könnte aber schon mal sich mehr anstrengen
-
Freud mich für Petersen. Guter Junge
-
Unsere Defensive ist nicht eingespielt. Luiz Gustavo ist links unsicher, Jérôme Boateng macht vor dem 0:1 einen Fehler. Offensiv sind wir einfallslos. Da wartet noch Arbeit.
-
Was haben die eigentlich für Techniker bei sat1/Liga Total? Die Kamera hängt ständig planlos in der Luft, rum, nimmt eine andere mitunter auch mal mit ins Bild und vorhin beim Maja-Spiel war auch noch der Ton schlecht abgemischt. Wenn doch nur der Fußball besser wäre...
-
Ist ja auch nicht seine Position. Ich hasse es wenn Spieler auf Positionen eingesetzt werden wo sie nur schlecht aussehen können