dann kotz doch
LIGA total! Cup (Ligapokal)
- baracuda_x3
- Closed
-
-
Er meinte ganz sicher nur die Pflichtspiele und nicht irgendwelche Jux-Auftritte gegen Fanclubs.
-
Spiegelbild der letzten Saison. Aber Heynckes macht nicht die volle Saiso, das garantiere ich euch.
-
ziemlich ernüchternd, da passt fast nichts zusammen....
-
Ja, das finde ich auch sehr auffällig. Wenn nichts nach vorne geht, kann man wenigstens hinten sicher stehen. Ich habe kein problem damit, wenn die andere Mannschaft eine geile Kombination spielt, aber wir schenken dem Gegner durch Unkonzentriertheiten Tore und das geht nicht.
-
War nicht auch Shaquiri auch als Not-Außenverteidiger gedacht? Also LG ist es bitte null!
-
wir werden dieses Jahr nichts reißen...am 12.8. gibt es ein six pack (6. Niederlage in folge)....und erneut keine titel...
es hat sich nichts geändert..wir werden wieder 10 Mal in der saison ausgekontert und gegen den BVB bekommen wir auch wieder eine 'Klatsche`'.
Aufbruchstimmung in München ?? ja bei den Löwen vielleicht
Einfache erkenntnisse nach einem Testspiel
-
Das war leider noch nie anders und wird sich auch wahrscheinlich nie ändern......Leider!
-
trotzdem sollte eine solche Leistung zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel alle Alarmglocken schrillen lassen. Ich finde es schon leicht erschreckend und wenn man nicht will, soll man diesen Termin einfach nicht zusagen.
-
Die Flanke war endlich Mal gut!
-
tja, ist ja auch leider das einzige was er kann, warten bis der ball ZU IHM KOMMT - ein guter stürmer und auch das ist er nicht für mich, kann mehr als das! soll ruhig zu real gehen, mo schmeisst ihn nach einem monat raus....
-
hobbit freut sich!
-
bei mir kommt gerade ein Unwetter und werde wohl kein Bild mehr haben....noch nie kam ein Unwetter passender
-
lächerlich unpräzises Passspiel, keine Anspielstationen, jeder lange Ball geht verloren, kein Nachsetzen....
-
Wenn von 200 Leuten 150 heulen, sind das wohl die Doofen und nicht etwa die Minderheit?
-
Wer JETZT noch auf Gomez eindrischt, der hat einfach ein Rad ab! Anstatt dem Stürmer Nummer 1 den Rücken zu stärken, wird er schlecht geredet...DAS ist der FC Bayern.
-
Kommt mir LEIDER(!) auch so vor. Wir spielen den gleichen, leidenschaftslosen Fußball, selbes System und sind hinten nach wie vor anfällig bei Standards und Kontern. Was hat sich Jupp eigentlich in der Zwischenzeit überlegt? Innovationen sehen anders aus. :x
-
ui ui da hat dann aber Tempo dann heute nen riesen Umsatz gemacht!
-
Weil der Mensch/Fan hofft solange er lebt!!!:D
Aber es ist doch ein offenes Geheimnis, daß unsere einzige(!) tolle
Änderung für die neue Saison in der Verpflichtung von Sammer
bestanden hat und der kann leider auf dem Feld nicht das reparieren
was der Trainer und viele Teile der Mannschaft verbocken. -
Das bin ich voll bei dir. Ich finde aber, dass man der Mannschaft noch ein wenig Zeit geben sollte, bis man über so eine entscheidende Entwicklung urteilt. Ich glaube zwar unter Heynckes auch nicht an tiefgreifende Veränderungen, aber noch ist noch nichts zu spät.