wow
LIGA total! Cup (Ligapokal)
- baracuda_x3
- Closed
-
-
was noch dazu kommt.
-
Hast du doch eigentlich nur zum Stänkern hier extra angemeldet?
-
es ging um die familien Anbindung und die Herkunft die du als Grund gennant hast. Das war kein vergleich.
-
Crissys Fehlgriff im Dopa schelchthin.
Da war der Markt längst gelaufen. -
nicht so schnell schreiben sonst komm i mit de guads net nach ,)
-
Ach das warn Witz
Das dürfte überhaupt keine Rolle gespielt haben. Er will international erfolgreich sein und diese Perspektive gibt es eben bei uns mehr als bei Schalke und ins Ausland wollte er nicht.
-
ne war schon beim alten Forum hier angemeldet. Aber ich halte es nicht mehr aus, da so viel gequatscht und schön geredet wird..
-
Was wird denn bitte schön geredet? Wer ist hier und bejubelt die letzten 2 Jahre?
-
Dann meld dich doch bei "knuddels" an und tausch deinen Bullshit mit gleichgesinnten Kids aus.
-
nein es ging um die perspektive und den konkurrenzkampf der bei einem feldspieler anders liegt als beim torwart.
wäre reue gekommen dann wäre er in den relevaten positionen auf Robben, Ribery, Müller "gestossen"...und dazu sah man was Jupp unter Kadernutzung versteht: Stichwort Petersen und Usami. Verständlich vielleicht das er sich sage: wen innerhalb der Liga wechseln dann zum BVB weil Perspektive unter Klopp gegeben ( Stichwort Teamentwicklung ) PLUS Familie vor Ort.;-) -
Mich regt es halt auf das man einen Kroos nach 2 Jahren immer noch hoch lobt. Der Typ entwickelt sich kein bisschen und passt einfach nicht in das System. Und der Müller gehört auch nicht mehr in die erste 11. Nur weil er eine Season überragend gespielt hat, heisst es nicht das er langfristig ne Stammplatzgarantie haben muss.. Und wenn dann noch gesagt wird Bayern wäre nicht an Reus dran gewesen.. Haha natürlich nicht...
-
endlich wieder Hotel Mama ;D
ich bin froh das Bayern nicht so viel Geld für einen Reus rausgehauen hat! wofür haben wir denn sonst Shaqiri verpflichtet!
-
Dass beide nicht das gezeigt haben was sie eigentlich können mag sein, aber sie gehören mit ihren Toren und Assists immer noch zu den erfolgreichsten, die wir haben. DAS wird hier leider auch von einigen vergessen!
-
komisch...du heulst da rum wegen nem wirklich potthässlichen doofmunder und kritisierst gleichzeitig 2 eigene Spieler wegen....egal vielleicht kommst selber druf?
-
Egal was ihr sagt, Dortmund wird Bayern dieses Jahr weiter vorführen auch wenn ich mir selber nicht wünsche!
-
ich wünsch es mir schon nur hat das nix mit marcööö zu tun
-
Wir haben dafür Shaq auf den ich mich freue wie ein Schnitzel
-
sei mir nicht böse und es ist auch nicht persönlich gemeint (!) ... nur wenn ich so einen blödsinn lese bevor die ersten punkte überhaupt vergeben werden, kann ich hier teilweise nur den kopf schütteln
-
da muss ich dir zustimmen, ich weiß nich warum man ständig auf Dortmund guckt
das machen die Dortmunder besser die gucken auf sich und nicht andere, damit sollten wir auch langsam anfangen!