ist die denke von sammer (das ur mia san mia) und ich hoffe das/er setzt sich durch
LIGA total! Cup (Ligapokal)
- baracuda_x3
- Closed
-
-
3:3 Elfer für Bremen!
-
sind denn wirklich so viele vom eigenen BLING BLING verblendet???
-
gehts wieder zum elfmeterschiessen
-
So schwer ist das doch nicht zu kapieren. Reus ist Dortmunder Jung, bekam dort die Perspektive zum Stammspieler und wollte nicht zuletzt deshalb zurück nach Hause.
Bei Neuer ist es doch total umgekehrt, der ist Schalker Jung, wollte aber weg, weil er bei uns eigentlich bessere Titel-Perspektiven hat und zudem ist seine Freundin auch noch aus Bayern.
Also zwei völlig verschiedene Fälle. Das man sowas noch erklären muß, ist unglaublich!
-
die eigenen werden immer verteidigt!!!
-
Dortmund hofft bestimmt das Bremen ihren Torhüter in aller letzten Minute auswechselt und Gündogan son Glückstreffer wieder landet ;D
-
RZA das hat doch nichts mit bling bling zu tun. Fakt ist das Fans nicht eigene Spieler auspfeifen oder bashen sollten. Konstruktive Kritik ist immer angebracht. Man muss sich doch nicht immer auf unterstes Niveau begeben.
Ich bin auch nicht gerade angetan ob der Leistung von Toni Kroos aber heute war er gut. Das sollte man auch anererkennen.
-
macht doch den Mecklenburger nicht so schlecht -.- es gibt andere Spieler die manchmal nicht viel besser sind!
-
oh man, der leitner...
-
Ui was war denn das grad von Dortmund ? O,o
-
Leitner...
-
Was ein Luftschuss!
-
Tjahaha da guckt der Kloppo
-
bitte nach dem Elfmeterschießen wieder aufm Boden kommen ;D
ab morgen gucken wir nur noch auf uns und lassen die anderen Teams machen und es juckt uns ein ***** dreck ob jemand gewinnt oder verliert! -
Ich mach ihn nicht schlecht im gegenteil ich war bis zur em sogar ein fürsprecher. aber da hat er mich enttäuscht. ich schau ihn mir jetzt kritischer an. nichts desto trotz fand ich ihn heute gut. bei müller ist es ähnlich. nur weil er kein tor schießt oder vorbereitet heiss das nicht das er schlecht ist. man muss mal beobachten was der rennt und für lücken aufmacht durch die dann andere spieler durchkönnen. Müller ist nicht mehr so unbekümmert wie 2010 aber trotzdem noch eine granate.
jetzt soll sich unsere stammiv mal einspielen. für mich ist das dante und badstuber. und dann wird das bis zum saisonstart. sind ja noch drei wochen.
-
Ich finde es gut, dass man das Freundschaftsspiel am Mittwoch abgesagt hat und hoffe, dass man den Supercup sehr ernst nimmt, auch wenn es der kleinste Titel im Jahr ist, es ist ein Titel und so sollte man das auch angehen!
-
Sehr schön, Subotic diese hässliche Ratte.
-
das war grad super von Wolf
-
muss man denn immer beleidigen? der kann nichts dafür dafür sind seine eltern schuld