Terminplan Saison 2012 / 2013

  • 25.08.2012 Samstag 15.30 SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern
    02.09.2012 Sonntag 17.30 FC Bayern - VfB Stuttgart
    15.09.2012 Samstag 15.30 FC Bayern - 1. FSV Mainz 05
    22.09.2012 Samstag 15.30 FC Schalke 04 - FC Bayern
    25.09.2012 Dienstag 20.00 FC Bayern - VfL Wolfsburg
    29.09.2012 Samstag 15.30 SV Werder Bremen - FC Bayern

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bayern wird Deutscher Meister, das ist doch klar ! Dortmund hat dieses Mal keine Chance gegen München :P

    0

  • Werden die Toppspiele am Samstag 18.30 Uhr per Los bestimmt? :-S

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Ich glaube sky darf Wünsche äußern und jeder Klub darf maximal 6x im Jahr bei den 18:30-Spielen dabei sein. Bin mir aber bei letzterem nicht ganz sicher.

    3

  • Wir haben gegen Dortmund die letzten fünf Spiele verloren. Es ist an der Zeit diese Serie zu drehen und die nächsten fünf Spiele zu gewinnen! Wenn alles optimal läuft, kann das schon am Ende der kommenden Saison der Fall sein! Ich glaub an unsere Jungs, anders wie so viele Pessimisten hier! [u]


    Mia san Mia

    0

  • Spielplan hin, Spielplan her. Klar sind die letzten drei Auswärtsspiele nicht die leichtesten. Aber andererseits starten wir mit einem Spiel bei einem Aufsteigen und haben dann zwei Heimspiele, können also durchaus mal mit 9 Punkten starten.


    Wie dem auch sei, eines haben die letzten 2 Saison bewirkt ... ich freue mich auf die kommende Spielzeit so sehr wie lange nicht.


    FF

    0

  • Bei mir muß die Vorfreude erst noch erwachen. Habe irgendwie immer noch keinen Drang nach der neuen Saison...
    Die letzte war einfach zu bitter. Hoffe das kommt noch rechtzeitig.

    3

  • Hmm... warum ?
    Bei der letzten ( mit Ausblick auf CLF ) war das ja verständlich, aber momentan hält es sich mit Vorfreude wirklich noch sehr in Grenzen.
    Es war er erst EM, es gab nun wirklich mehr als einen Stimmungs-Killer im Ablauf der letzten Saison und es gibt glücklicherweise viel mehr als Fußball. Gerade 2012...
    Daher macht es mir diesmal, da ändert auch die Personalie Sammer nix dran, keine Beschwerden, daß die neue Saison erst in über 6 Wochen beginnt.
    Prinzipiell jedoch muß ich eine so lange Pause bzw. späten Beginn ( 1.ST:24.08. !!!) schon kritisieren.
    In Verbindung mit dem immer früheren Saisonende ( Übergang April-Mai) bleibt der Sommer ligatechnisch fast völlig ungenutzt. Können sich hier eigentlich noch welche erinnern, daß ne Saison mal bis Anfang JUNI gespielt wurde ????
    Die Bedingungen IM modernen Stadion mögen ja immer luxuriöser werden, aber wie wichtig für Fans ohne Tickets sommerlich günstige Wetterbedingungen in der Erlebnis-Frage sind, hat der große PV-Zuspruch bei der EM aus meiner Sicht wieder mal bewiesen.
    Nix gg. Bratwurst und Glühwein zum Fußball, aber zum Ausgleich braucht es eben auch einen Großteil des Fußball-Erlebnisses bei sommerlichem Klima !!!
    Wer will denn schon mit der Schale(Kopie!!!) in der Hand an einem verregnet kühlen Aprilabend siegestrunken in den Stadtbrunnen fallen ???? :D

    0

  • Hallo, ich habe eine Frage.
    undzwar will ich meinem Freund Bayern Karten schenken, aber weiß nicht welche Sitzplätze, da ich auch nicht zu viel bezahlen will.
    kann mir einer helfen? :)

    0

  • Können sich hier eigentlich noch welche erinnern, daß ne Saison mal bis Anfang JUNI gespielt wurde ????


    An die Zeit erinnere ich mich gern, am 17. Juni 1995 haben wir im Olympiastadion den Bremern die Meisterschaft versaut!

    0

  • Wow, Du hast Recht. Mitte Juni, Wahnsinn, und in letzter Zeit endet die Saison spätestens Mitte Mai, also nen Monat früher. Aber damals war die Winterpause auch länger.
    17. Spieltag war am 10.12.94 und der 18.Spieltag war erst am 18.02.95.

    0