Terminplan Saison 2012 / 2013

• @ sana Hast natürlich recht hier ist das besser aufgehoben :)

Wann werden die nächsten exakten Spieltagstermine ab dem 22. Spieltag (Wolfsburg) bekanntgegeben?

So richtig Fanfreundlich ist das nicht. Es gibt ja z. B. Fans die zeitig planen und evtl. auch günstige Fahrtmöglichkeiten evtl. auch Übernachtungen regeln müssen/wollen. Hier ist der Fan (der ja irgendwo auch Kunde ist) nicht König.

3

• Ich habe die leise Hoffnung, dass morgen die nächsten Terminierungen bekannt gegeben werden. In der Vergangenheit kamen die Terminierungen oft freitags, und EP und Pokal sind ja schon terminiert.

0

• Also wenn die Prognose stimmt ist das eine Frechheit.

Aus welchem Grund sollte man denn noch 2 Wochen warten? Das man die CL und Pokalauslosungen abwartet will mir ja noch einleuchten. Aber das ist nun durch also kann man das doch erledigen. Es gibt schliesslich Leute die etwas frühzeitiger planen müssen weil sie z. B. weiter weg vom Spielort wohnen und evtl. Urlaub einreichen müssen, oder evtl. frühzeitig günstige Fahrkarten für Züge oder Flugtickets buchen wollen.

Echt ätzend sowas.

3

• Geht mir genauso. Dagegen müsste es mal Fanaktionen geben...

Flüge, Hotels, Züge alles wird je näher der Termin rückt immer teurer. Echt S.cheisse sowas.>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

3

• 15.02.2013 20:30 VfL Wolfsburg - FC Bayern München
    23.02.2013 15:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen
    03.03.2013 15:30 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
    09.03.2013 15:30 FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
    16.03.2013 18:30 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
    30.03.2013 18:30 FC Bayern München - Hamburger SV

gehts bitte noch schlimmer ? Hoppenheim war eigentlich ein Spiel das ich dick eingeplant hatte

0

• Na das wurde aber auch Zeit.

Danke DFL hätte ich vor einigen Wochen schon buchen können hätte ich mir ein paar Euro sparen könnem...>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

3

• Ich denke das wir sie daheim gegen Ausgurg bekommen sofern wir dann schon als Meister feststehen. Das hat es in früheren Jahren ja auch schon gegeben das der Meister die Schale am Vorletzten Spieltag daheim bekommen hat. Ich glaube das muss der jeweilige Verein bei der DFL beantragen und dann wird dem wohl auch stattgegeben.

3

• hi,
    mal wieder was zu den Terminen, jaja, ich weiß - es ist keiner Hellseher, aber trotzdem: wie schätzt ihr die Chancen ein, dass wir gegen Nürnberg am SA (13.4.) spielen?
    Ich möcht gern buchen und verlier jeden tag den ich zuwarte ein paar Euro.
    danke und RWG

0

• Hängt etwas von den EL Teams ab. Ich denke je mehr heute weiterkommen umso höher ist die Chance das wir Samstags gegen den Club spielen.

3

• Nö. Stuttgart wird dann wohl auf jeden Fall Sonntags spielen da sie zuvor Donnerstags in der EL ran mussten. Die CL Teams spielen ja Di/Mi und müssen daher nicht zwingend So. ran.

3