Terminplan Saison 2012 / 2013

  • Spieltage 28 und 29 terminiert
    Am Mittwoch gab die DFL die zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga-Spieltage 28 und 29 bekannt. Demnach tritt der FC Bayern zweimal am Samstag an. Anstoß der Partien bei Eintracht Frankfurt und zuhause gegen den 1. FC Nürnberg ist jeweils um 15.30 Uhr.

    0

  • Die Herrschaften des DFB haben anscheinend noch nicht gemerkt dass alle deutschen Vereine aus der EL ausgeschieden sind.

    0

  • Diese Häppchenweise Terminveröffentlichung ist echt eine Frechheit. Es gibt genug Fans die planen müssen. Es soll Leute geben die am WE arbeiten und sich extra Urlaub nehmen müssen, Züge, Hotels, Busse etc. sowas kann man günstig buchen wenn man frühzeitig Termine hat. Aber so...


    Sehr fanunfreundlich.>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

    3

  • Huch, hat noch keiner was dazu geschrieben... gut dann mach ich das halt...


    DIe DFL hat die Spieltage 30 bis 34 (okay, 33 + 34 war jetzt nicht soooo sonderlich schwer:D) zeitgenau angesetzt:


    Wir spielen dann so:


    30. Spieltag: 20.04.2013 15:30 Uhr Hannover 96 - FC Bayern
    31. Spieltag: 27.04.2013 15:30 Uhr FC Bayern - SC Freiburg
    32. Spieltag: 04.05.2013 18:30 Uhr Borussia Dortmund - FC Bayern
    33. Spieltag: 11.05.2013 15:30 Uhr FCBayern - FC Augsburg
    34. Spieltag: 18.05.2013 15:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern


    Genau das wären auch meine Tipps gewesen... Topspiel in Dortmund... passt scho...

  • Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass das seit ner Weile so ist, bin jetzt aber zu faul zu recherchieren. Ich hab Wochenende.


    Aber da ich die letzen beiden Meisterschaften komischerweise vergessen habe, kann ichs nicht genau sagen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Nö keineswegs. Wenn es einem Team gelingt die M schon frühzeitig klar zu machen dann wird mit Rücksichtnahme auf die Fans die Schale beim letzten HS übergeben, damit das Team mit seinem Heimfans feiern kann.
    Unser Problem ( wenn man es so nennen darf ) könnte in Sachen Präsentation höchstens die Final-Pökel Teilnahme sein ( und wohl der Sieg zu 99% ), weil man sich dann von Vereinsseite her auf eine Doppel-Präsentation am 2.Juni einigen könnte...was natürlich auch ein Kracher wäre...nur leider einer den ich wohl abhaken kann *fg*:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man mit der Präsentation und Feier der Schale bis zum 2. Juni wartet.
    Ich denke es kommt so:
    11.5. Meisterfeier am MP
    Evtl. 26.5. oder 2.6. Feier von allen Titeln am MP, je nachdem in welche Finals wir kommen.

    3

  • Das wäre der Plan der mir munden würde. Hauptsache am 11.05 Korso über die Leopold zum M-Platz und München fest in roter Hand.
    Ne Meisterfeier aufm Platz mit Spiel gegen die Fugger zuvor.
    Passt!:):8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • okey!


    ... mal gucke, ob mein finanzminister dafür noch was übrig hat :D;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)