GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDD !!!
Olympia 2012
- deutschermeisterever
- Closed
-
-
Gold, ich fass es nicht! Prima!
-
Klasse, die Typen sind ja Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-O:-O
Ich befürchtete kurzzeitig schon ein Wiederaufflackern der typischen deutschen Losermentalität
bei den ganzen Matchbällen, aber ging ja nochmal gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D -
Ich musste auch durchatmen. Aber es hat ja mal geklappt.
-
nach den vielen erfahrungen der letzten zeit als man die hand schon am pokal hatte, war ich auch kurz skeptisch. umso schöner dass sie es geschafft haben, trotz der fehlentscheidung des schiris (simply wirds gleich erklären, wobei es ja keine amis betraf). glückwunsch an die burschen.
-
Ein kompletter Medalliensatz am Abend ist doch auch nicht schlecht.
Auch wenn Silber und Bronze durch die dämliche Berechnung des Medallienspiegels dort fast keinen Wert haben sind das drei super Erfolge...
-
Ich hab ehrlich gesagt abgewartet und fast damit gerechnet, dass der Punkt wiederholt wird.
-
Richtig geiles Finale der beiden! Auch beachtlich: Zwei Medaillen für die Frauen beim Speerwerfen.
-
-
Nachdem sie ihre ersten drei Matchbälle vergeigt haben, vor allem den letzten durch ein Ass der Brasilianer, dacht ich schon, dass sie es vergeigen. Aber dann haben sie nochmal alles in die Waagschale geworfen.
Liebe Fußballer: So macht man das, selbst wenn man Nackenschläge einstecken muss!
-
Ja nach dem Ass habe ich auch gedacht, du meine Fresse, das war es.
Aber ich bin auch immer noch nicht sicher ob der Ball am Ende nicht doch die Linie gekratzt hat, da hatten wir ein bißchen Glück eventuell, aber was solls.
-
10km paddeln im Ententeich jetzt, bin mal gespannt der Deutsche will ja versuchen Gold zu holen, ist wohl auch Mitfavorit, hoffen wir das es was wird. Dann hätten die Schwimmer doch noch ihre Medaillie.
-
Selbst wenn, dann wäre das der Ausgleich zur Fehlentscheidung im zweiten Satz gewesen, wo die Brasilianer trotz vierfacher Ballberühung den Punkt bekamen!
-
korrekt durex, und dies war eine ganz eindeutige fehlentscheidung des schiris der direkten blick darauf hatte und es hätte sehen müssen.
egal, ist ja gut gegangen.
-
Langsam wird´s spannend beim Schwimmen!
-
Und da ist sie: Die Silbermedaille für Lurz und die erste Medaille für Deutsche Schwimmer bei dieser Olympiade
-
Das Jahr 2012 wird wohl als Vize Jahr in los Analos eingehen.
-
Jaja, und mal wieder Zweiter. Wie ärgerlich.
So denken viele, ich nicht.
Klar ist es ärgerlich knapp an Gold vorbeigeschwommen zu sein, aber hey, Silber ist super. Zweitbester der ganzen Welt, Zweitbester von 7 Milliarden Menschen auf der Welt ist genauso toll wie zum Beispiel auch der 6.Platz, auch wenn man dafür überhaupt keine Medaille kriegt !!! -
Nur die Ruhe, wenigstens haben wir EINE (!) Medaille
http://www.merkur-online.de/mu…-oesterreich-2454295.html
was unsere österreichischen Freunde nicht behaupten können.
-
Da hat Betty Heidler deutlich sichtbar über die 75m-Linie geworfen und es werden nur 72 Meter sonstwas gewertet. Das gibts doch garnet...