Olympia 2012

  • es ist der ritt auf der rasierklinge und immer wieder bei olympia zu sehen ... so auch jetzt vom franzosen diniz beim gehen.
    gelingt es, ist es der triumphale erfolg ... unabhänig von ersten, zweiten und dritten plätzen.


    sport in reinkultur :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Geil...


    Da können sich einige Fussballreporter ne fette Scheibe von abschneiden. Leider gibt es solche Reporter zu selten, die mit Fakten versorgen, sprachlich Bilder zeichnen, mitreißen, für den Sport bedingungslos begeistern, Sport- im Besonderen Fussballfans aus der Taufe heben:


    Aber lest selbst:
    „Der Deutschland-Achter sticht in See“
    Die irre Olympia-Show des ZDF-Manns Norbert Galeske

    0

  • sehr kontroverser beitrag auf den meinigen ... rein inhaltlich, aber gehört sicher auch zu olympia >:|


    du merkst ich war grad richtig am ausholen und wurde jäh unterbrochen:-O ... :P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • der Reporter ist mir sofort aufgefallen.Der macht aus jeden Rennen ein Erlebnis.Den wünsche ich mir mal bei einem Fussballspiel

    0

  • So, ziemlich zuende, nu schaunmermal die Hockeyisten noch an und drücken Daumen.
    Gestern abend war ja toll; die Stabis echt grell, der Sieg des Franzosen aber klasse + verdient.
    Das mit der Betty war der Brüller - habe immer noch das Gefühl, daß der Hammer gar auf Silberlinie lag... aber sei's drum, überragend war Heidlers Wettkampf nicht, das mit Bronze is dann ok.
    Heute riesig gefreut über die olle Spitz - das war kein Zuckerschlecken mit dem MTB und ihre Leistung in Anbetracht ihres Alters mehr als stark !!!
    Habe umständehalber deutlich mehr live von den Spielen sehen können als bei Peking/Athen und habe es gern getan.
    :8

    0

  • Naja morgen noch moderner 5 Kampf der Frauen mit Titelchancen, finde ich auch interessant den Sport, weil er halt verschiedene Sachen kombiniert, bißchen blöd natürlich das man bei den Pferden auch auf Losglück angewiesen ist.

    0

  • Silber für den Castor-Transporter(in) über 800m ... irgendwie bin ich froh... :|
    Einsames Staffelrennen Damen 4x400m; kann man aber nicht meckern, immerhin sind die Männer der USA ja gestern bahamisiert worden ... :) schade nur, daß keine Germans dabei sind. War früher mal anders...
    Weiter Daumen drücken beim Hockey, sieht ja guuuut aus.

    0

  • HäH, erst jubelt er schon obwohl der Ball noch nicht drin ist
    und dann machen sie ihn doch rein!?:-O:-O



    Sauber, hoffentlich halten sie das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:8

    Delirant isti Britanni.

  • Glückwunsch an die Hockeyherren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Das gibt jetzt aber einen mächtigen Sprung im Medaillenspiegel bei
    11 goldenen für die Hockeymannschaft pro Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

    Delirant isti Britanni.

  • Das freut mich für die Hockeyherren, die ihren Titel verteidigt haben. Nach dem 1:1 war ich mir nicht mehr so sicher. Holland hat ja schon bei den Frauen Gold geholt.;-)

    0