boah Rethy... null Emotion, unnütze und nicht interessante Sachen erzählen, über Nebensächlichkeiten meckern und die ganze Zeit so ein genervter "ich mach hier nur meine Arbeit"-Grundton... Wenn ich daran denke dass ich den in Zukunft auch bei CL-Spielen ertragen muss... ich könnte kotzen. Oder ich kauf mir ein sky-Abo.
Olympia 2012
- deutschermeisterever
- Closed
-
-
Im Spiel kann man ihn aber halbwegs ertragen, weil ein Experte mitkommentiert. Für mich wird dieser Mann aber sowieso total überbewertet. Der war noch nie besonders kompetent.
-
Das würd' ich auch tun, wenn ich's nicht schon hätte. Die ZDF-Laberriege ist schlimmer als Reif und TuT zusammen. Und immerhin gibt es bei Sky ja noch Lichtblicke wie Dittmann. Außerdem ist doch Wolff-Christoph Fuss wieder dorthin zurückgekehrt!
-
Was bei sat1 kommentiert hat war auch teilweise schlimm, zum Glück hatten wir meistens Wolff Fuss, den ich aber auch nicht sonderlich gut finde. Aber das - im wahrsten Sinne des Wortes - Gelaber von Rehty ist unterträglich. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle ich wäre ein eingefleischter Hockeyfan und erlebe hier gerade einen kleinen Hockeytraum und dann diese Trantüte am Mikrofon (obwohl der Experte es wirklich ein wenig rettet! Kompliment an den Herrn! Rethy hat ihn ja oft nichtmal ausreden lassen...). Man stelle sich vor der Rethy kommentiert ein CL-Finale: "Ja, das mit der Siegerehrung geht bei den Frauen schneller. Ich weiss auch nicht was da los ist. Ich will endlich Feierabend haben!"
-
Heute Letzter Tag von Olympia!
SCHADE -
die engländer haben olympia gelebt und das, obwohl es ihnen im vorfeld - vorzugsweise berichterstattung - niemand zugetraut hatte.
find ich klasse
-
:x :x :x
so, Herr Löw - NM schnappen, ab vor den fernseher, und die spiele des deutschen hockeyteams der herren gucken !! (insbesondere HF und finale)
DAS ist siegeswille !! DAS ist leidenschaft !!
SOWAS wollen wir auch von unseren fussballern sehen !! und nicht so ein rumgemurkse wie bei der EM !
bittte ganz viele scheiben von den hockeyherren abschneiden !
-
Spanien hält gegen das ''Dream-Team'' der Amis sehr gut mit, aber am Ende werden sie auch chancenlos sein. Es gibt einfach logische Goldmedaillengewinner und wenn die NBA-Profis wollen, dann werden sie immer den Titel holen.
-
Die Erstatzspieler nicht zu vergessen, die kriegen ja auch eine. Damit rücken wir den Engländern ja fast noch auf den Pelz
-
Mensch, die Spanier lassen viel zu viel liegen. Die könnten locker dran sein, wenn sie ihre Würfe mal versenken würden. So sinds aktuell 6 Punkte...
-
Komisch, daß Du kein Wort über die SR-Fehlentscheidung beim deutschen Siegtor verlierst...
-
stimmt da hats ne Fehlentscheidung gegeben
naja aber ausgleichende gerrechtigkeit denn man bedenke mal das theater um Bronze bei Britta
-
das waren wirklich super spiele mit einer richtig geilen stimmung!
absolut top!
olympia>>>>>>em 2012
-
Die Pet Shop Boys hatten den holländischen Ableger des Ku-Klux-Klans dabei!
-
Grottige Abschluss Feier, aber was solls.
-
Die fahren ja echt eine Riesenaufgebot von Ex-Megastars auf, diese Briten...
-
Seti wann spielt Marty McFly bei Queen Gitarre?
-
Ich dachte es war eher Doc Brown...
-
War das geil.
-
Die Goldmedaille im Kugelstossen der Krauen wurde wegen Dopings aberkannt.
Die Weissrussin Nadeschda Ostaptschuk war positiv getestet worden. Gold geht somit an Neuseeland.