Olympia 2012

  • Hoffen wir mal das die deustchen Schwimmer wenigstens 1 Medaille holen!
    Ich wünsche es ihnen ;D
    Und das Storli in Finale der Kugelstoßer die Goldmedaille gewinnt :D

    0

  • Britta Steffen hat heute noch eine Chance. Und Deibler gestern war seeeeeeeehr bitter, dass es Platz 4 geworden ist.

    0

  • also ich bin ein träumer wenn ich deinen verdächtigungen weniger vertraue als den Aussagen der beteiligten. respekt, aus solchem holz sind gurus geschnitzt die viele anhänger haben.


    was du geschrieben hast bevor es vom mod gelöscht wurde weiß ich nicht. sollte es die quelle gewesen sein aus der deine unglaubliche unterstellung mit der poilzeigewalt gestanden habe auf die ich weiterhin warte, schick sie mir gerne per pn. wenn nicht, unterlasse sowas doch bitte in zukunft. irgendwas zu erfinden um deine vorverurteilungen zu stützen ist arm. selbst wenn es sich dabei um eine person handelt, die eigentlich nicht wirklich schutzbedürftig-oder würdig ist.

  • DIE Geschichte der Spiele ist für mich, dass mit Oscar Pistorius ein beinamputierter (!) Sportler im Finale über 400 Meter dabei ist. Bisher hatte er immer nur bei den Paralympics mitgemacht.

    Man fasst es nicht!

  • Für mich ist das die Verarschung der Spiele, sorry es ist bewiesen das er mit den Dingern einfach ungerechtfertigte Vorteile hat. Es ist schlimm für ihn, aber dort hat er rein garnichts verloren.

    0

  • Aber echt. Kann doch net wahr sein, oder? Die eine is zigmal Weltmeister, Europameister, war 2 mal Weltschütze des Jahres und fliegt gleich am Anfang raus???
    Erinnert mich irgendwie an Peter-Michael Kolbe...

    0

  • Das ist schon schwierig, da muss in dem Moment alles stimmen und da entscheiden mm nunmal über wohl und wehe. Ein Cent Stück auf 50m zu treffen ist das Ziel, mal ehrlich das alleine zu erkennen dürfte schwierig genug sein, mal abgesehen davon das auch treffen zu müssen.

    0

  • Schau dir doch einfach selbst die Website von diesem Herrn und seiner Kameraden an... Da geht es um Neger, Systembüttel und die BRD-Diktatur. Da kannst du dir alles zusammen suchen.


    Es ist schon erstaunlich dass ausgerechnet DU wissen willst dass es sich hier nur um eine "unglaubliche Unterstellung" handelt, obwohl du noch nichtmal die Organisation und Website dieser Person kennst. Deswegen schreibe ich dir auch keine PN, die 2-Minuten-Recherche nehme ich dir jetzt nicht auch noch ab. Aber wozu recherchieren? Der Herr weiss ja sowieso was stimmt und was nicht. Woher auch immer.

    0

  • Diese Person ist bei der Bewertung von ihr aber auch vollkommen irrelevant, ihr Präsi vom Ruderklub aus Rostock nimmt sie jedenfalls in Schutz, mit niemals irgendwas in der Richtung getan bei denen.

    0