Europa-League 2012/13

  • Ich hab den ersten Beitrag mal bewusst kurz gehalten um nerviges Scrollen zu vermeiden. Ich hab hier nirgends im Forum einen vorhanden Thread gefunden und denke auch, dass der Bereich "Champions League" der beste dafür ist.


    Stuttgart gegen den "verloren Sohn" Kevin wird sicher ne lustige Sache! Hannover dagegen sollte es nach dem Hammerlos Sevilla im letzten Jahr diesmal einfacher haben.

    Man fasst es nicht!

  • Für Hannover wirds nicht mehr als eine Pflichtaufgabe werden.


    Stuttgart sollte es auch packen, aber Moskau ist deutlich stärker als Hannovers Gegner und die sind schon mitten in der Saison, auch wenn sie nicht sonderlich erfolgreich spielen.

    0

  • Das mit Hannover sehe ich auch so.


    Das Duell Stuttgart - Moskau sehe ich sehr ausgeglichen. Vielleicht sogar mit einem leichten Vorteil für die Russen.
    Und es gibt ein Wiedersehen zwischen Kuranyi und seinem alten Klub. :D

    0

  • Ich habe gerade gelesen, dass alle 4 Play-Offs von Kabel 1 übertragen werden. Inzwischen glaube ich, dass Stuttgart den leichteren Gegner hat. Dynamo Moskau: 4 Spiele, 0:9 Tore, kein Punkt. Die können ja gar nichts.
    figi liegt da bestimmt falsch mit seiner Einschätzung.

    0

  • Gefährliche Einschätzung, einroter.


    Nicht selten setzen Mannschaften auf dieses eine Spiel, um sich aus der Talfahrt der Liga zu befreien.


    Das kann gaaaanz böse für die Stuttgarter werden.

  • gibt es nach dieser Runde noch eine Playoff Runde oder wieso wurde Leverkusen noch nicht genannt?
    Oder ist Leverkusen schon für die Gruppenphase Qualifiziert?


    sry aber seit dem UEFA-Cup wo Bayern das eine Jahr vertreten war, hab ich mich mit dem was vor der Gruppenphase in der Euro-League passiert nicht mehr beschäftigt aber irgendwie kam mir es so vor das alle in Playoffs spielen müssen ;)

    0

  • Seit dieser Saison sind die Pokalsieger für die Gruppenphase gesetzt. Da sowohl der BVB als auch wir in der CL spielen, ist Leverskusen als fünfter für die Gruppenphase gesetzt.

    Man fasst es nicht!

  • Jetzt nur noch eine!


    Und Stuttgart hat ja wohl ein Freilos. Dynamo Moskau: 5 Spiele - 5 mal verloren, 1:11 Tore und der Trainer ist auch schon weg.
    Wir spielen gegen den Polnischen Meister. Polnische User in unserem Forum schwenken schon vor dem Spiel die weiße Flagge. Angeblich spielen die Spieler gegen den Trainer.


    Ich als langjähriger 96er kenne sowas natürlich überhaupt nicht.:D

    0