Europa-League 2012/13

  • Gab's da nicht kürzlich auch wieder Ausschreitungen in Wien? Geiler Support schön und gut aber wenn das Hand in Hand mit sowas geht hätten wir ganz schnell eine Ganzsitzer-AA in unserem Falle... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ja gabs, das war aber ein Wiener Derby (Austria vs Rapid), das ist die Miniaturversion vom Ruhropttderby, und da hats halt 15 Leute gegeben die sich geprügelt haben. Da passiert in der Disko mehr was Gewalt angeht :P

  • Am Donnerstag zeigt man das wohl uninteressanteste Spiel unserer Mannschaften in der EL: Leberhausen gegen Wien. Gladbach und Stuttgart kämpfen ums Weiterkommen, wir natürlich auch. Aber Lev. spielt gegen eine Mannschaft, gegen die sie Auswärts schon haushoch gewonnen haben. Vielleicht wollte Völler mal wieder ins Fernsehen.
    Die müssen ja wissen, was sie tun!

    0

  • Überblick:


    Gladbach auswärts in Marseille. Nicht verlieren wäre das Ziel. Mit einem Unentschieden hätte man dann durch den Hinspielsieg den direkten Vergleich gegen die Franzosen gewonnen und würde weiterhin auf Platz 2 liegen. Sieg wäre natürlich noch besser...


    Stuttgart auswärts in Kopenhagen. Als Tabellenletzter ist der VfB in Zugzwang. Ohne einen Sieg wird es mit dem Weiterkommen verdammt schwer.


    Leverkusen zuhause gegen Rapid. Sieg ist Pflicht und mit dann 10 Punkten wäre das Weiterkommen auch so gut wie sicher.


    Und last but not least unser aller EL-Liebling aus Hannover zuhause gegen Helsingborgs. Hier gilt eigentlich das gleiche wie für Leverkusen, zumal sich Levante und Enschede gegenseitig die Punkte wegnehmen. Wenn Enschede gegen Levante NICHT gewinnt wäre mit einem Sieg von H96 sogar schon der Einzug in die KO-Runde sicher und es würde in den letzten zwei Spielen nur noch um Platz 1 oder 2 gehen...

    0

  • TV Smith sagt dazu:


    LIVE: Donnerstag, 08.11.2012 – 18.30 Uhr – Sky Sport
    Fußball: UEFA Europa League Konferenz Gruppenphase 4. Spieltag


    Anschi Machatschkala – FC Liverpool
    Udinese Calcio – Young Boys Bern
    Academica Coimbra – Atletico Madrid
    Viktoria Plzen – Hapoel Tel Aviv
    Olympique Marseille – Borussia M’gladbach
    Fenerbahce Istanbul – AEL Limassol
    FC Brügge – Newcastle United
    Girondins Bordeaux – Maritimo Funchal
    FC Kopenhagen – VfB Stuttgart
    Molde FK – Steaua Bukarest
    AIK Solna – PSV Eindhoven
    SSC Neapel – Dnipro Dnipropetrowsk



    LIVE: Donnerstag, 08.11.2012 – 20.15 Uhr – ORF 1
    Fußball: UEFA Europa League Gruppenphase 4. Spieltag
    Bayer Leverkusen – Rapid Wien



    LIVE: Donnerstag, 08.11.2012 – 20.30 Uhr – kabel 1
    Fußball: UEFA Europa League Gruppenphase 4. Spieltag
    Bayer Leverkusen – Rapid Wien


    LIVE: Donnerstag, 08.11.2012 – 21.00 Uhr – Sky Sport
    Fußball: UEFA Europa League Konferenz Gruppenphase 4. Spieltag


    Sporting Lissabon – KRC Genk
    FC Basel – Videoton FC Szekesfehervar
    Partizan Belgrad – Inter Mailand
    Neftci Baku – Rubin Kasan
    Athletic Bilbao – Olympique Lyon
    Ironi Kiryat Shmona – Sparta Prag
    Lazio Rom – Panathinaikos Athen
    Tottenham Hotspur – NK Maribor
    Metalist Charkiw – Rosenborg Trondheim
    Bayer Leverkusen – Rapid Wien
    FC Twente Enschede – UD Levante
    Hannover 96 – Helsingborgs IF

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die aktuellen Tabellen:



    Gladbachs Gruppe:


    1
    Fenerbahce Istanbul
    3 2 1 0 7:4 3 7

    2
    Olympique Marseille
    3 1 1 1 7:5 2 4
    3
    Borussia M'gladbach
    3 1 1 1 4:4 0 4

    4
    AEL Limassol
    3 0 1 2 1:6 -5 1



    Stuttgarts Gruppe:


    1
    Steaua Bukarest
    3 2 1 0 5:2 3 7

    2
    FC Kopenhagen
    3 1 1 1 2:2 0 4
    3
    Molde FK
    3 1 0 2 3:4 -1 3

    4
    VfB Stuttgart
    3 0 2 1 2:4 -2 2



    Kusens Gruppe:


    1
    Bayer Leverkusen
    3 2 1 0 5:0 5 7

    2
    Metalist Charkiw
    3 2 1 0 4:1 3 7
    3
    Rosenborg Trondheim
    3 1 0 2 3:4 -1 3

    4
    Rapid Wien
    3 0 0 3 1: 8 -7 0


    Hangovers Gruppe:


    1
    Hannover 96
    3 2 1 0 6:4 2 7

    2
    UD Levante
    3 2 0 1 5:2 3 6
    3
    FC Twente Enschede
    3 0 2 1 4:7 -3 2

    4
    Helsingborgs IF
    3 0 1 2 3:5 -2 1

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • tag zusammen heute euro league mal schauen was unsere deutschen schaffen hoffentlich vier siege weiß jemand welches spiel auf kabel 1 gezeigt wird

    0

  • Aber Gladbach scheint langsam wieder das eigene Spiel zu finden! Wenn auch noch weit entfernt von letztjährigen Gala-Auftritten, dennoch auf jeden Fall europapokaltauglich!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • wie du das jetzt geschafft hast den tv smith hinweis zu überlesen der ein post über dir steht wird dein ewiges geheimnis bleiben:D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen