Europa-League 2012/13

  • Irgendwie scheinen die letztens sowieso alle einen "wer-trifft-möglichst-spät-in-der-Nachspielzeit-und-das-vielleicht-noch-mehrfach" Wettbewerb auszutragen. ;-)

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • ROFL..


    Hintergrund für die FB Generation ( lesen? wasn das? *fg )


    >>>>>>>>>
    So weisen zum Beispiel Gallier älteren Jahrgangs immer wieder gerne darauf hin, dass sie tapfer bei Gergovia gekämpft hätten, den Ort Alesia sollte man dagegen in ihrer Gegenwart besser nicht erwähnen. "Alesia? Ich kenne kein Alesia! Ich weiß nicht, wo Alesia liegt! Niemand weiß, wo Alesia liegt", bricht es aus Häuptling Majestix in "Asterix und der Arvernerschild" hervor. Denn während die Gallier 52 vor Christus die römischen Truppen bei Gergovia noch schlagen konnten, unterlagen sie wenig später in der entscheidenden Schlacht bei Alesia unter Vercingetorix' Führung. Damit war die Eroberung Galliens durch Julius Caesar nicht mehr aufzuhalten.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wie haben wir eigentlich gegen leverkusen verloren???
    Wenn ich das so sehe .... das kann nicht sein.... btw.. ich weiß auch nicht wo Alesia liegt... ist auch besser so.:)

    0

  • Asterix ist aber sowas von Kult! ;-) Schade, dass das immer weniger mitkriegen ... :(

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • leverkusen schwach aber vorne es kann nich schlimmer werden da schläft man ja ein übrigens auch hannover fürth mal wieder diouf der torschütze

    0

  • Stindl ist aber auch richtig gut über rechts! Die Flanken kommen millimetergenau!




    Mist! Helsingborg mit Anschlusstreffer...

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller