Europa-League 2012/13

  • Ja kann man so sagen, aber Chelsea wird es egal sein, nun haben sie sogar aktuell noch beide Titel, wer hat das schon mal, ich glaube das wird den Simply noch mehr kirre machen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • @ henic : http://www.youtube.com/watch?v=B8Q-y5zIy1o


    dann war das attentat von luiz gegen Degen (Basel) deiner Meinung nach sicher auch kein foul...degen ist sicher nur unglücklich mit dem bein in luiz' gestrecktes bein gefallen, ja ??


    dieser gemeingefährliche treter hätte eigentlich gar nicht spielen dürfen heute !!


    und auch heute hätte der wieder rot kriegen MÜSSEN nach seiner tätlichkeit (ellbogenschlag) !!
    drehe es wie du willst...aber abramovich kauft sich die schiris wie wir Brot und Butter, darauf kannst du, pardon, einen lassen !!

  • Beim 2 Tor fpr Chelsea beiden Augen zudrück ? Muhahahahaha kann sein das gerade auf den Klo warst, und irgendwas verwechselt hast was beide Augen zudrücken betrifft,


    Man muss beim zweiten Tor von Chelsea schon sagen, was für ein geiles Ding vom Ivanovic das war Schulbuchmäßig !!


    Aber sicherlich nicht beiden Augen zudrücken, muhahahaha

    0

  • Hast du echt so einen lahmen Stream erwischt das du noch beim Basel Spiel bist? :-O
    Kam doch auch im TV heute das aktuelle Spiel:D

    „Let's Play A Game“

  • Heute hat der Hund nen Knochen vom Festmahl abbekommen, das nächste Woche aufgetischt wird!


    Man muss auch mal gönnen können! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Chelsea hat UNVERDIENT gewonnen!


    Aber bezüglich letztes Jahr bleibt nur zu sagen => Wir hätten die Tore machen müssen!
    Da kann kein Schiri, kein Drogba oder Abramowitsch was zu...


    Wir hatten so viele 100% Chancen, aber was solls dieses Jahr machen wir es besser.

    0

  • Jetzt erst recht, Erstmal gegen die Zecken gewinnen und danach diesen Plastik Verein zerlegen, ich hoffe einige der Jungs haben das Spiel genau verfolgt, damit die ganze Wut wieder hochkommt und man sicher noch mehr anstrengt. Auf gehts bayern,

    0

  • Man sollte nun mal ein Hoch auf Fernando Torres bringen,


    er ist als einziger und es wird nie mehr vorkommen, in der Gesichte des Fussball's


    gleichzeitig amtierender


    Weltmeister
    Europameister
    Champions-League-Sieger
    Europa-League-Sieger


    und hat so gut wie NICHTS dazu beigetragen!

    0

  • Da kennt einer Lizarazu nicht!




    Welt- und Europameister, CL-Sieger, Weltpokalsieger und deutscher Meister gleichzeitig nach unserem Weltpokaltriumph Ende 2001.

    Man fasst es nicht!

  • Chelsky hat wieder unverdient gewonnen. Unglaublich wie man mit so einem Kader so einen Murks zusammenspielen kann und dann doch wieder den Titel holt.


    Benfica allerdings in der Verwertung von Chancen bzw. mal konsequent abzuschließen mehr als peinlich. Man kann nicht mal sagen Kreisklassen-Niveau weil da haun die die Dinger einfach rein.

    Alles wird gut:saint:

  • Erst Dortmund im CL Finale und danach Chelsea im Supercup als Nachspeise, mal ernsthaft die Geschichte scheint dieses Jahr doch wie geschrieben für uns zu sein oder? Jetzt muss man nur das Glück am Schopf packen, Wir können mit einem Sieg Dortmund alles zurückzahlen und zumindest Chelsea eine schmerzhafte Niederlage verpassen, verdammt auf gehts Bayern!

    0

  • Gewiss hat Benfica Chancen verpasst, aber wenn der Schieds- und die Linienrichter fair gewesen wären, hätten die Portugiesen mindestens 3:2 gewonnen.


    Im klaren Gegensatz dazu wird unser FC BAYERN MÜNCHEN zuerst Dortmund, dann Stuttgart, später Chelsea, und zum Abschluss im Weltpokal alle Gegner niedermachen. Unser rote Sturm ist einfach nicht aufzuhalten! :8


    http://youtu.be/eTN5bvs61MM

    0