DFB Pokal 2012 / 2013

  • Du glaubst doch selber nicht, dass die 2 Tore bei uns erzielen! ;-)


    Im Finale bitte Freiburg, damit die sicher nach Europa fahren, die haben sich das verdient!

    Man fasst es nicht!

  • Ich wuerde auch lieber Freiburg im finale sehen!!Weiss nicht warum aber seitdem Streich dort Trainer ist kommen die irgendwie sympatisch rueber,und das duo Bobic/Labbadia wurde ich nicht mal meine grippe goennen.
    Das wir den Pott holen ist sowieso klar

    0

  • hmmm... ich fand freiburg auch vor streich schon sehr angenehm...
    die haben da doch schon immer sehr ruhig und beschaulich gewerkelt...


    im endeffekt ist es auch egal, wer in die euroleague kommt, weil ich von den letzten verbliebenen mannschaften keine sehe, die da wirklich ein großes wort mitreden wird...
    gut... wolfsburg kann und wird vermutlich im sommer ordentlich investieren, aber inwieweit sich das sofort einspielt, muss man auch abwarten...
    der vfb ist eine achterbahn-mannschaft und freiburg spielt vermutlich noch mit das beste teamplay von allen, ohne große individualisten im team zu haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier. Wir sind am Pokalwochenende in Berlin, auch ohne Karten. Wenn ich Endspielkarten bekomme vom FCB wäre das super. Aber wenn nicht, möchten wir im Kreis der Bayern-Fans sein und mitfiebern. Gibt es Info´s zu "Public Viewing" oder größeren Events in Berlin. Letztes Jahr waren wir in Spandau und haben per Zufall im "Brauhaus in Spandau" jede Menge Fans getroffen. Wäre toll, etwas hierzu zu erfahren. Danke.

    0

  • Ich hoffe morgen ausnahmsweise auf einen Sieg des VFB. Ein Finale gegen Freiburg birgt kurz vor einem möglichen CL-Finale zuviele Gefahren. Da machen die Medien wieder so eine David gegen Goliath-Nummer draus, deren Spielart würde schnell die neutralen Zuschauer in Berlin auf ihre Seite ziehen und dem Streich traue ich nicht über den Weg.


    Gegen den VFB wirds so ein Spiel wie heute...

  • Es gibt mehrere Möglichkeiten mit dem Löwenbräu am Gendarmenmarkt,dem Tegenseer Tönnchen in Wilmersdorf,und dem Besten bei uns in Berlin: dem Hofbräu-Berlin in Mitte.
    Überall geniale Stimmung musst bei den Meisten allerdings zeitig da sein da du sonst nicht mehr reingelassen wirst wenn die Hütten voll sind.gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten aber so geh ich mit Finalspielen unserer Bayern um wenn ich koane Karten bekomme.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Vermutlich schafft Freiburg das auch über die Liga. Wenn Freiburg ins Finale kommt und sich über die Liga für EL qualifiziert dann würde auch der 7. in die EL kommen. Wenn Stuttgart gewinnt ist die Sache klar, dann sind die in der EL und in der Liga nur der 5. und 6.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ganz früher waren die Pokalfinals eigentlich immer im Juni wenn ich mich recht entsinne. Da hätte die Paarung Bayern-Stuttgart/Freiburg aber in Frankfurt oder so stattgefunden statt im geteilten Berlin... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Für Mannschaften, die eventuell im CL-FInale spielen ist das aber besser so. Siehe unser Auftreten letztes Jahr gegen den "drecks" BVB mit dem CL-FInale im Hinterkopf.

    0

  • Ich weiß nicht ob es nach einem gewonnenen oder verlorenen CL-Finale so viel besser aussieht. Aber da müsste man auch erstmal hinkommen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • also wenn ich ehrlich bin, dann ist mir ein pokal finale nach nem verlorenen cl finale wurscht…so wie 1999 als wir gegen bremen verloren haben… der pokal war mir sowas von egal!!!!

    0