Resterampe 1.Spieltag Bundesliga

  • Freunde der Sonne:


    Auch in der 50. Saison wird es wieder Spieltag um Spieltag die Resterampe geben wo ihr euch schnell über die anderen Partien und die aktuelle Tabelle informieren und austauschen könnt!


    Auf eine erfolgreiche 50. Bulisaison mit hoffentlich guten Spielen und dem Titel für den Ruhmreichen zu 1900...


    Mögen die Götter uns gnädig sein.


    Auf gehts ihr Roten


    RWG
    Euch Comsat

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Spieltag 1



    Fr 24.08. 20:30


    Borussia Dortmund - Werder Bremen -:- (-:-)

    Sa 25.08. 15:30


    Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)

    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)

    FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)

    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

    SpVgg Greuther Fürth - Bayern München -:- (-:-)

    Sa 25.08. 18:30


    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen -:- (-:-)

    Sa 25.08. 20:45


    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg -:- (-:-)

    So 26.08. 17:30


    Hannover 96 - FC Schalke 04 -:- (-:-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich wünsche mir Samstag-Morgen die Schlagzeile der BILD: Wiesenhof lässt Werder Flügel wachsen... Auswärtssieg beim Deutschen Meister !
    Dann ordentlich Marmelade auf das Brötchen und den Platz auf dem Sofa schon mal für Nachmittags herrichten...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Sa 25.08. 20:45


    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg -:- (-:-)


    gibts wohl doch eine neue Anstoßzeit, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass alles beim alten bleibt?

    0

  • ja habe es auch gerade bemerkt, die anderen spieltage sind ja ganz normal... wobei ich nichtmal abgeneigt wäre wenn es jede woche 2 topspiele samstags geben würde ;)

    0

  • nee da bin ich old school. mir gefallen diese samstag abend spiele nicht so, weil ich die oft gar nicht gucke kann, weil dann was arbeite oder wir was unternehmen...
    von dahr.
    samstag mittag und freitag abend das geht... alles nach 17:15 uhr samstag nachmittag ist meist ziemlich blöde.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • veranstaltungsmanagement ab und an am weekend.
    zum ausgleich ( überbleibsel aus vollzeit ) zum "Norm" Job der die Woche über "tobt".
    Linien kommen in dem Job auch vor. Korrekt,.
    Nur mit Asphalt hats wenig zu tun.
    Nur wenn ein paar Asphaltcowboys aufschlagen;-):P

    Neulich wars gestern mehr als draussen