Interne Scorerliste 2012/13

  • Hier findet ihr die aktuelle Scorerliste für die Saison 2012/13


    Für die Bundesliga:
    [Blocked Image: http://geneviere.funpic.de/scorerliga.png]


    Wettbewerbsübergreifend:
    [Blocked Image: http://geneviere.funpic.de/scorergesamt.png]


    Legende:
    T (Tore), A(Assist), M(Minuten), SP (Scorerpunkte), M/SP (Minuten je Scorerpunkt)


    Weitere Statistiken sowie Scorerlisten für die 2 vergangenen Jahre findet ihr unter
    http://geneviere.funpic.de/statistiken.html

    0

  • Großartig, geneviere !


    Kannst Du vor dem Screenshotting noch nach Gesamt Sp/Minute sortieren?
    Würde die Übersichtlichkeit später erhöhen.

    0

  • Perfetto.
    Dann hoff ich mal das DU das diesmal durchhälst.
    Das letzte mal wurde es ja mittendrin abgebrochen.
    Das wird spannend dieses Jahr.
    Shak, Ribs, Müller,Manni, Robben, Gomez...
    Auf gehts!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich kann ja nach allem sortieren. Das ist alles noch etwas provisorisch. Kann ja auch durch die Farbgestaltung manches mehr rausstellen. Ich denke, die erste Sortierung sollte nach Scorerpunkten sein - sonst hat einer zwei Scorerpunkte, weil er nicht zum Einsatz kommt und einfach mal Glück hatte - und führt die Liste an.


    Und durch die 2 Tabellen gibt es eben die Unterscheidung in den Hauptwettbewerb - und alle Wettbewerbe.


    Ich hab mir über die verlinkte Seite die Möglichkeit gelassen, quasi alles weitere interessante dort zu posten - wie eben die Scorertabellen der zwei letzten Jahre. Wieviel Mühe ich mir da mache, hat viel mit meiner Zeit und meiner Lust zu tun - aber die 2 Dinger da oben sind kein Problem. Mich haben ja letzte Saison auch andere Daten, wie Laufkm und Sprints etc. interessiert - ggf. werde ich das auch mal aufaddieren - was ich sicherlich aber nicht immer zeitnah - und wöchentlich führen werde.

    0

  • Bäh - und ich darfs nochmals ändern. Hatte erst vom Kicker abgeschrieben - da war das dritte Tor - Tor Robben, Assist Kroos - mittlerweile ist es überall, auch dort, geändert in Eigentor Kleine, Assist Robben

    0

  • Nun ja - aber an irgendwas muss ich mich doch halten. Ist aber jetzt erfasst.


    So wie momentan bleibt die Gesamtscorerliste nicht - ist nur jetzt noch so. Bietet sich bei 3 Spielen noch am besten so an.

    0

  • HZ I FCB - VFB


    18:03 Uhr
    32. min1:1
    1:1 T. Müller (32., Rechtsschuss)
    Mandzukic flankt von rechts, Ulreich kann Müllers Volleyschuss aus 16 Metern nicht festhalten. Müller setzt nach und spitzelt das Leder ins rechte Eck.
    Assist Manni
    Tor Müller



    18:05 Uhr
    33. min2:1
    2:1 Kroos (33., Rechtsschuss, T. Müller)
    Ballverlust des VfB noch in der eigenen Hälfte. Müller spielt zu Kroos, der aus 18 Metern den Hammer auspackt und hoch unter die Latte das 2:1 erzielt.
    Assist: Müller
    Tor: Kroos


    18:15 Uhr
    43. min3:1
    3:1 Luiz Gustavo (43., Linksschuss, Lahm)
    Und die Hausherren legen vor der Pause noch einmal nach: Lahm legt quer auf Luiz Gustavo, der aus 30 Metern mit einem fulminanten Knaller genau ins linke Eck trifft.
    Assist: Lahm
    Tor: Gustavo

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zählung 4-1,5-1,6-1


    18:35 Uhr
    47. min4:1
    4:1 Mandzukic (47., Rechtsschuss, T. Müller)
    Sakai vertändelt rechts den Ball gegen Ribery, der Richtung Tor lossprintet. Nach seinem Querpass scheitert Müller an Ulreich, Mandzukic erwischt den Abpraller und netzt ein.
    Assist: Müller
    Tor: Manni


    18:38 Uhr
    49. min5:1
    5:1 T. Müller (49., Kopfball, Mandzukic)
    Torschütze und Vorbereiter werden einfach ausgetauscht: Nach Ecke des VfB erobert der FCB den Ball. Ribery passt diesmal quer auf Mandzukic, Ulreich wehrt ab, und Müller nickt den Ball ins leere Tor.
    Assist: Manni
    Tor: Müller


    18:39 Uhr
    51. min6:1
    6:1 Schweinsteiger (51., Kopfball, T. Müller)
    Wie im Training: Müller ist rechts frei, flankt in die Mitte, wo Schweinsteiger aus sechs Metern an Ulreich vorbei einköpft.
    Assist:Müller
    Tor: Bastian

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @comsat
    Bist du blind? (kann hier im Forum nicht am Aktualisierungsbutton oder den Einstellungen deines Browser liegen, oder?)
    Schau mal oben in den angepinnten Anfangspost, mit dem jeder Thread beginnt... :8
    Ich habe die Grafiken irgendwann zwischen 8 und 9 gestern aktualisiert.


    riel


    Die eine Stunde schaffe ich nicht - gerade gestern nicht. Bei mir ist TV und PC getrennt - gehöre noch zu den ganz altmodischen mit Fernsehen im Wohnzimmer und nem richtigen PC (den ich aber selbst zusammengebastelt habe bzw. immer mal die Teile aktualisiere) in der Küche. Und ich habe mir nach dem Spiel erstmal ein bisschen angehört, was die bei Sky 90 erzählt haben, die Stimmen und auch nochmals die Zusammenfassung...

    0

  • War doch nen Spass, @genny...


    Alles was Du Scorerlisten mäßig hier machst, egal wann, ist besser, als das keiner was macht...

    0

  • Ja, ja, hört sich so gut an...


    Ne, ich frage mich, ob Comsat wirklich die Grafiken sieht - oder ob sich die bei ihm nicht aktualisieren. Hat ja ggf. auch mit den Einstellungen im Browser zu tun. Wenn ja, muss ich noch in die Grafiken einen Hinweis schreiben.

    0