Resterampe 2.Spieltag Bundesliga

  • Feiner Fussballer, dieser Huszti. Schön das er wieder da ist. Slomka muss wohl jedes Jahr einen neuen Stürmer aus der Tasche holen. Ein Verein wie H96 leistet sich den Luxus, Stürmer wie Ya Konan und Abbdellaoue auf der Bank zu setzten... unglaublich.

    0

  • Schlager?


    Der VW Käfer war ´n Hit...


    Die sollen besser weiterhin Autos bauen, anstatt sich Fußballmannschaften von nem fliegenden Händler zusammenwürfeln und spielen zu lassen...*fg*

    0

  • Man bezeichnet Rotwild und Pferde gerne als Fluchttiere...
    ...ab dem 2. Spieltag würde ich da gerne noch die Fans von Ho$$enheim & Wolfgangsburg hinzuaddieren. :P

    0

  • was ist denn bitte hier los ??
    schlacke...sympathisch ??? HÄ ??


    ja sischer dat...die orks sind mir genauso sympathisch wie george bush !!


    das erste heimspiel, und schon haben die wieder den super-heimbonus beim schiri !! pfuideibel !!


    2 irreguläre tore erzielt (stürmerfoul von papadapa...dings beim 1:0, und ein abseitstor !!), klarer elfer für augsburg nicht gegeben !!
    ist doch immer das gleiche...kriegen die schiris auf schlacke vor dem spiel präsente, oder was ??


    nee, also...so wenig ich dortmund mag, so wenig ich bremen mag...aber schlacke ist und bleibt mit abstand der größte unsympath in der BuLi !!