Resterampe 3.Spieltag Bundesliga

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN..................Mannomannomann..........wieder eine 100%ige versemmelt..........>:-|>:|

    0

  • Bei denen geht es um das nackte Überleben, Figi.


    Die werden sich schon nicht hängen lassen. Das Problem ist nur das wahrscheinlich einfach die Klasse nicht reicht um Dortmund in Schach halten zu können.;-)

    0

  • Super von Adler gehalten. Das wär´s gewesen.


    Noch geht was für Hamburg. Das wäre natürlich auch für uns verteufelt gut wenn noch ein Ausgleich klappen würde. Thema "Moral"........*fg*

    0

  • nun, wenn der hsv handeln muss bzw dann jetzt.
    nächste woche kommt der bvb, da geht man eh ohne illusionen und chancen in das spiel. dann kann man jetzt auch den trainerposten neu besetzen und neue impulse setzen.
    so leid es mir tut für den fink.

    4

  • Die Frage ist aber, wer soll das machen? Ihr quasi-suspendierter Sportdirektor? Der Wichtigtuer von "war mal eine Interimslösung"-Geschäftsführer? Ihr PR-Direktor der den van der Vaart-Deal einfädelte? Ihr befreundeter Milliärdar ohne Hobbys? Fink selbst?


    Der HSV zerlegt sich im Moment vollständig, das ist fast noch schlimmer als bei Köln. Die haben jetzt wenigstens ein einigermaßen kompetentes Präsidium gefunden. Aber beim HSV wird sich der Aufsichtsrat noch mit Grabenkämpfen beschäftigen, wenn sie insolvent in der 4. Liga spielen.

    0

  • ich finde der brumbär sollte am ende des spieltags, wie am anfang, eine aktualisierte tabelle einfügen (am besten inkl. heim- und auswärtstabelle).

    0

  • ich finde der brumbär sollte am ende des spieltags, wie am anfang, eine aktualisierte tabelle einfügen (am besten inkl. heim- und auswärtstabelle).

    0

  • Für mich ein insgesamt überraschender Start in die Bundesliga. Die TSG Hoffenheim und der Hamburger SV haben nach drei Spieltagen 0 Punkte, Fortuna Düsseldorf hat noch kein einziges Gegentor, Eintracht Frankfurt holt aus drei Spielen 9 Punkte und wir schießen 12 Tore. Das war so nicht zu erwarten - ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    0

  • Fr 14.09. 20:30


    FC Augsburg - VfL Wolfsburg Nullnummer 1.0


    Sa 15.09. 15:30


    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 3-0 ohne Gegenwehr pfui!


    Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3-1 3/4 souverän


    Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 2-3 Übärraschung...


    VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf Nullnummer 2.0


    Hannover 96 - Werder Bremen 3-2 gut so...


    Sa 15.09. 18:30


    SpVgg Greuther Fürth - FC Schalke 04 0-2...hmm...gut drauf die Herren aus Mordor


    So 16.09. 15:30


    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 5-3...8 Tore...Usami für Hopp getroffen


    So 16.09. 17:30


    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 3-2 auch mit VdV weiter in Abgrund.Alsterwasser nix gut.Äppler olé.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Aktion "Geh deinen Weg" war ja ganz nett, die Botschaft für Migranten und Ausländer jedoch nicht klar definiert, denn man könnte das auch falsch interpretieren. Will heißen, was kümmern mich diese Kultur, die Sprache und die Gesetze, da gehe ich lieber "meinen" Weg.
    Besser hätte ich die Aktion gefunden wenn Folgendes heraus klingen würde:


    - lerne die Sprache
    - benimm dich
    - trage Positives zur Gemeinschaft bei
    - mach eine Ausbildung/Lehre, bilde dich
    - werde nicht kriminell
    - lebe nicht auf Kosten der Allgemeinheit
    - respektiere die hiesige Kultur


    Ich denke dies wäre die angemessenere Botschaft.;-)

  • Da fällt mir ein, die gelben Karten gegen den Hannoveraner, der zum Schluß den Siegtreffer erzielte, fand ich recht überzogen. Auch wenn es regelkonform war, hätte der Schiri wenigstens ein Auge zudrücken können.:(