Resterampe 3.Spieltag Bundesliga

  • Nein hätte er eben nicht. So blöd es auch ist aber Regeln sind Regeln, die muss man einhalten.
    Aber natürlich ist diese Regel total fürn Eimer. Einfach abschaffen diesen Blödsin!

  • Pro Bayero
    Der Schiri muss halt hart bleiben,meine er zuckt gegenüber Huszti sogar mit den Schultern als er ihm die Lage erklärt.
    Trotzdem ist das die DÄMLICHSTE Regel die es gibt.
    Stellt euch vor der Arjen hätte (hätte hätte Fahrradkette,Ich weiss)
    nach dem Tor gegen Manchester so nen daämlichen Platzverweis bekommen.


    ...da liegen absolute Freude und Maßloße Wut sehr dicht beieinander!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Trotzdem war die Sachlage eindeutig und klar - und nicht kompliziert. Da sollte ein IQ < 90 reichen.


    Ob die Regel angemessen/sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage!

  • Hat ja auch Neuer gesagt. Vielleicht erstmal das Hirn einschalten, wenn man ein Tor gemacht hat, Freude hin oder her. Aber nach wie vor ist diese Regel ein Schmarn.

  • Ja solche Gedanken hatte ich bei der Sache auch. Irgendwie war das etwas unausgegoren und richtig rübergekommen ist das wohl auch nicht.

    3

  • Eine kleine Korrektur bzw. Ergänzung hätte ich da aber zu machen:


    Wenn dann sollte man aber auch Erwähnen, dass nicht nur die Migranten unsere Kultur respektieren sollten, auch WIR sollten die Kultur unserer anders denkenden oder einer anderen Religion zugehörigen Mitmenschen akzeptieren!!!


    Sicherlich muss sich ein zugereister anpassen, aber er kann mMn auch erwarten dass er sich dafür nicht komplett "aufgeben" muss. Es muss immer noch gestattet sein "Ich" zu bleiben auch wenn man in einem anderen Land lebt.

    0