Weiß jemand schon, wann die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Bayern stattfindet?
Jahreshauptversammlung 2012
- hoechster
- Closed
-
-
wegen mir könnte man das ding gerne mal wieder per live stream senden, wie vor ein paar jahren
war eine tolle sache damals ... glaube sogar, es war btv für alle :8 -
Gab es das nicht letztes Jahr auch, oder zumindest das komplette Video am nächsten Tag?
-
Das würde mich auch interessieren !
Die Live-Übertragung gab es übrigens in den letzten Jahren eigentlich immer.
-
möglich whisky und so dann auch gut aber ich fände es halt noch besser wenn die fans bei dieser wichtigen veranstaltung - unabhängig ob mit- oder nichtmitglied - diese veranstaltung/versammlung live sehen können
das gabs mal vor 2/3 jahren (bin mir nicht mehr sicher wann?!) und das war ein superhighleight für mich als fan des fc bayern münchen!!!
-
Ich meine die war live im Stream zu sehen (allerdings hoffnungslos am stolpern, weil soviele drin waren), Da habe ich irgendwann abgeschaltet und den Rest am nächsten Tag gesehen.
-
hoffentlich fällt der Termin einmal so das ich hinkann und nicht ständig Nachtschicht hab *augenroll*
jedes jahr das selbe:x und ich will immer hin *motz*
-
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2011/32132.php
Jupp siehe Link, war letztesmal auch Live, etwa nee Stunde habe ich mitgemacht, bin aber zig mal rausgeflogen aus dem Stream. Aber ich denke doch das man das weiter so handhaben wird, vermute auch man wird wieder in den AUDI Dome gehen.
-
Hier mal die Termine der vergangenen Jahre...d.h. es müssten dieses Jahr wieder Wahlen anstehen?
Fr. 14.11.3003 (Messe, Neuwahlen)
Do. 18.11.2004 (Nockherberg)
Mo. 14.11.2005 (Nockherberg)
Fr. 17.11.2006 (Oly Halle, Neuwahlen)
Fr. 12.11.2007 (Nockherberg)
Fr. 07.11.2008 (Nockherberg)
Fr. 27.11.2009 (Messe, Neuwahlen)
Di. 30.10.2010 (Oly Halle)
Fr. 18.11.2011 (Audi Dome)Ich tippe einfach mal auf Fr., den 16.11. (reine Spekulation, da die Basketballer am Tag drauf kein Heimspiel haben; dann kann man sich mit dem Umbau etwas mehr Zeit lassen). Könnte aber auch der 30.11. sein :8
-
Die Jahreshauptversammlung findet am 15.11.2012 statt.
-
Donnerstags... Mh, ist natürlich sehr bescheidener Termin.. Na mal schauen ob das mit frei klappt, dann schön langes Wochenende in Mübnchen mit Spiel in Nürnberg...
-
oh es könnte ENDLICH hinhauen das ich hinkann juhuuuu JUHUUUUU:D
man was mich das freut :8
-
Schade, ichhatteauf den 23.11. gehofft. Da bin ich in München.
-
Blöd, dass ich nur Neumitglied bin, wollte unbedingt hin
-
Der Termin ist angeblich schon im Bayern-Magazin veröffentlicht worden.
Hat jemand Info für mich über Datum, Uhrzeit, Tagesordnung und Ort?
Wäre nett! -
Datum: Do. 15.10.2012 um 19 Uhr (Einlass 17 Uhr)
Ort: Rudi-Sedlmayer-HalleIn der Tagesordnung ist halt das übliche. Zudem wird das Präsidium neu gewählt. UH hat aber, soviel ich weiss keine Konkurrenz, wen auch?
-
15.11. und nicht 10. oder?
donnerstag is trotzdem doof..:( -
Es wurde nur im Bayern Magazin veröffentlicht, oder? Ist aber nicht gerade korrekt, da man das Magazin ja mittlerweile unter Einsparung von 10€ abbestellen kann. Eigentlich müsste jedes Mitglied ohne Magazin Abo noch eine Einladung per Post bekommen. Sonst wird die ganze JHV und somit auch die Wahl anfechtbar.
-
Sehr kurios. So werden viele der Mitglieder ja gar nicht informiert über den Termin...
-
ja schon.. ich hab das magazin z.b. abbestellt..