Jahreshauptversammlung 2012

  • wegen mir könnte man das ding gerne mal wieder per live stream senden, wie vor ein paar jahren ;-)
    war eine tolle sache damals ... glaube sogar, es war btv für alle :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das würde mich auch interessieren !


    Die Live-Übertragung gab es übrigens in den letzten Jahren eigentlich immer.

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • möglich whisky und so dann auch gut aber ich fände es halt noch besser wenn die fans bei dieser wichtigen veranstaltung - unabhängig ob mit- oder nichtmitglied - diese veranstaltung/versammlung live sehen können ;-)


    das gabs mal vor 2/3 jahren (bin mir nicht mehr sicher wann?!) und das war ein superhighleight für mich als fan des fc bayern münchen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich meine die war live im Stream zu sehen (allerdings hoffnungslos am stolpern, weil soviele drin waren), Da habe ich irgendwann abgeschaltet und den Rest am nächsten Tag gesehen.

    0

  • hoffentlich fällt der Termin einmal so das ich hinkann und nicht ständig Nachtschicht hab *augenroll*


    jedes jahr das selbe:x und ich will immer hin *motz*

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Hier mal die Termine der vergangenen Jahre...d.h. es müssten dieses Jahr wieder Wahlen anstehen?


    Fr. 14.11.3003 (Messe, Neuwahlen)
    Do. 18.11.2004 (Nockherberg)
    Mo. 14.11.2005 (Nockherberg)
    Fr. 17.11.2006 (Oly Halle, Neuwahlen)
    Fr. 12.11.2007 (Nockherberg)
    Fr. 07.11.2008 (Nockherberg)
    Fr. 27.11.2009 (Messe, Neuwahlen)
    Di. 30.10.2010 (Oly Halle)
    Fr. 18.11.2011 (Audi Dome)


    Ich tippe einfach mal auf Fr., den 16.11. (reine Spekulation, da die Basketballer am Tag drauf kein Heimspiel haben; dann kann man sich mit dem Umbau etwas mehr Zeit lassen). Könnte aber auch der 30.11. sein :8

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Donnerstags... Mh, ist natürlich sehr bescheidener Termin.. Na mal schauen ob das mit frei klappt, dann schön langes Wochenende in Mübnchen mit Spiel in Nürnberg...

    0

  • Der Termin ist angeblich schon im Bayern-Magazin veröffentlicht worden.
    Hat jemand Info für mich über Datum, Uhrzeit, Tagesordnung und Ort?
    Wäre nett!

    0

  • Datum: Do. 15.10.2012 um 19 Uhr (Einlass 17 Uhr)
    Ort: Rudi-Sedlmayer-Halle


    In der Tagesordnung ist halt das übliche. Zudem wird das Präsidium neu gewählt. UH hat aber, soviel ich weiss keine Konkurrenz, wen auch?

    0

  • Es wurde nur im Bayern Magazin veröffentlicht, oder? Ist aber nicht gerade korrekt, da man das Magazin ja mittlerweile unter Einsparung von 10€ abbestellen kann. Eigentlich müsste jedes Mitglied ohne Magazin Abo noch eine Einladung per Post bekommen. Sonst wird die ganze JHV und somit auch die Wahl anfechtbar.

    4