Jahreshauptversammlung 2012

  • Da das Präsidium ja gemeinsam gewählt wurde, muss sich Uli die Gegenstimmen ja nicht anziehen.


    Spannend wird es wohl allenfalls nochmal bei den Beiträgen der Mitglieder - aber da dürfen wir ja nicht mehr zusehen...>:|

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Tja warum? Ich kann auch nur spekulieren, dass man unbequeme Aussagen nicht öffentlich verbreiten möchte.


    Ich finde es schon ziemlich unverschämt, dass man den Teil, in dem die Mitglieder zu Wort kommen - die ja eigentlich der wesentliche Teil einer JHV sind - nicht sendet, aber man sich natürlich für seine Zahlen abfeiern lässt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • man hätte ja auch die zustimmung von denen, die eine wortmeldung haben, einholen können. ich denke jetzt mal nicht, dass da so viele was dagegen gehabt hätten. und wenn doch, hätte man die ans ende hinsetzen können und das dann weglassen...

    0

  • Wenn der Betroffene was dagegen hat nicht, aber wer wurde denn gefragt? Es ist doch ggf. leicht, einzelne Beiträge auszublenden. Als heute die Einspieler kamen, die man nicht zeigen durfte, haben sie das ja auch gemacht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • naja Wortmeldungen waren ganze 11 und die meisten wollten eh schon raus es war schon spät...die reden voher waren ziemlich lang:)
    net gross verpasst eine Jurastudentin meinte wg der Netze ob die wieder wegkommen und ob nicht, wenn der FCB in der CL auswärts spielt die Arena künftig nicht auch rot leuchten könnte so als ansporn.
    Dann gings um Bengalos und ein Feuewehrman meinte das er in Basel jemanden verpfiffen hat der neben ihm einen gezündet hat. (natürlich buh rufe..der böse Feuerwehrman)
    und der rest gratulationen ans neugewählte Präsidium und ob derJahresbeitrag doch nicht 59,99 bzw 61 euro sein könnte...wegen ja wegen der Zahl :D;-)
    ich bin bis zum schluss geblieben und freute mich noch übers Freibier weils gar so harmonsich war heute :D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Laut Liveticker sollte es ja ein Gedicht gegeben haben bei den Wortmeldungen, vorgetragen von Alois Podolski, leider wurde der Wortlaut selbigem nicht zitiert. War das denn wirklich auf dem Niveau der Dichtkunst eines KHR? >:|

    Ich habe fertig!

  • danke hexe, für deine ausführlichen ausführungen über die wortmeldungen am gestrigen
    abend ;-)


    glückwunsch an der stelle zum einen für die präsentation dieser gigantischen zahlen und natürlich an das neu gewählte präsidium allen voran natürlich dem uli hoeness. herr hopfner wird sicher ein würdiger vertreter von herr scherer werden *überzeugt bin*


    dem herr scherer wünsch ich einen wohlverdienten ruhestand und noch viele 100000 spiele des/seines fc bayern münchen.


    tausend dank für ihre hervorragende arbeit in diesen 33 jahren für diesen/ihren club !!! :8 !!!


    ps
    tolle rede übrigens von ihnen, weil sie nicht nur über ihre zeit beim fc bayern gesprochen haben sondern auch weitesgehend über meine *melanchonisch bin*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Eben, das hätte man regeln können. Das sowas nicht gezeigt wird hat irgendwie einen komischen Eindruck hinterlassen. Als ob man evtl. kritische Dinge verhindern will.

    3