Jahreshauptversammlung 2012

  • nein. Es gab 4 Enthaltungen -wurden jedenfalls so gezählt, wobei ich meine , sogar noch ein paar Stimmkarten mehr gesehen zu haben--, bei der Wahl der WP-Gesellschaft,
    das mein ich...also war es der Cousin nicht alleine....



    ich will noch nicht mal ausschließen, dass da auch wieder irgendein Protest gezeigt werden sollte....nach dem MOtto: alles , was von oben vorgeschlagen wird, ist verdächtig...und da wird es dann halt richtig albern..

    0

  • Achso, wir haben aneinander vorbei geredet. Du hast die gemeint, die abgestimmt haben, ich die, über die abgestimmt wurde.


    Also die Enthaltungen sind wie gesagt ein Insider. Das ist inzwischen eine Art Running Gag. Anfangs war es nur der Cousin, aber jedesmal machen da inzwischen mehr mit. Es waren auch defijitv mehr als vier. Schätze so 10 - 12.
    Protest ist das sicher nicht. Sonst wären es Gegenstimmen. Ob man jetzt aus dem Saal geht bei der Wahl, wie es sicher 200 Leute getan haben, oder sich enthält, ist wohl auch egal.

    4