Resterampe 5.Spieltag Bundesliga

  • Di 25.09. 20:00


    Bayern München - VfL Wolfsburg -:- (-:-)

    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)

    SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)

    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund -:- (-:-)



    Mi 26.09. 20:00


    Borussia M'gladbach - Hamburger SV -:- (-:-)

    VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)

    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

    SC Freiburg - Werder Bremen -:- (-:-)

    FC Augsburg - Bayer Leverkusen -:- (-:-)



    AUSGANGSLAGE:


    1 Bayern München 4 12 12

    2 Eintracht Frankfurt 4 7 12

    3 Hannover 96 4 4 7
    ---------------------------------------------
    4 Borussia Dortmund 4 3 7
    ---------------------------------------------
    5 FC Schalke 04 4 2 7

    6 1. FC Nürnberg 4 1 7
    ---------------------------------------------
    7 Fortuna Düsseldorf 4 2 6

    8 SC Freiburg 4 0 5

    9 Borussia M'gladbach 4 0 5

    10 VfL Wolfsburg 4 -3 5

    11 Werder Bremen 4 0 4

    12 1. FSV Mainz 05 4 -1 4

    13 Bayer Leverkusen 4 -2 4

    14 SpVgg Greuther Fürth 4 -4 4

    15 Hamburger SV 4 -3 3

    16 1899 Hoffenheim 4 -5 3

    17 VfB Stuttgart 4 -6 2

    18 FC Augsburg 4 -6 1

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Auf den ersten Blick ist das vlt. völlig unverständlich aber alle Mannschaften, die heute gespielt haben, können ja nicht am Dienstag ran. Somit spielen Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim, Stuttgart und Bremen allesamt Mittwoch. das ergibt dann eben 5 Paarungen.


    Ich hätte das Bayern-Spiel auch lieber am Mittwoch gehabt, aber so what.... können es eh nicht beinflussen...

  • Ah, das macht natürlich Sinn.


    Toll natürlich die Partie Frankfurt - Dortmund, in jedem Fall mit positiven Ausgang für uns..entweder wir bleiben, egal wie wir gegen Wolfsburg spielen, Tabellenführer, oder Dortmund wird uns vom Leib gehalten ;-)

    0

  • Klar machts aktuell Sinn der Eintracht im Hinblick auf die Saison die Daumen zu drücken in dem Spiel.
    Können auf 8 Punkte Abstand zum BVB erhöhen...
    Die SGE spielt am End eh max. um den Einzug in die EL.
    Das ist nur ne Momentaufnahme.
    Jedes Jahr ein anderes Team...;-)
    Wir 3 gegen WOB, die Eintracht nen Sieg gegen den BVB.Passt.
    Alles irgendwie wie im letzten Herbst.
    BVB erster Auftritt CL, mit Ach und Krach 1-0 gewonnen und darauf dann das Buli-Spiel verloren...
    Wir gut in Saison gestartet.Ordentlich Punkte.
    Schaun mer mal wie das zum Wechsel im Winter aussieht.
    Verabschiedet sich der BVB wieder aus der CL, zieht in der Buli wieder die Zügel an...während wir vom Finale in London träumen, dann kann das alles zur Schablone werden.
    Ich hoffe nicht.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Klar die Termine bzw. Spielansetzungen werden extrem durch die CL/EL Termine beeinflußt. Macht ja auch sinn. Und letztlich ist es egal ob wir Di. oder Mi. gegen die Wölfe spielen.


    Wobei Di. ist eigentlich besser da Bremen Mi. spielt und wir so einen Tag mehr Pause haben bevor wir an die Weser müssen von daher ist das schon gut so. Samstag wird es sicher auch wieder ein hart umkämpftes Spiel bei den Grün-Weissen.

    3

  • also wenn sich die Prähmer so anstellen wie Sonntag gegen Stuttgart und einen schon fast
    sicheren Heimsieg (2:0 Führung) doch noch her schenken, dann werden wir auch dort keine größeren
    Probleme bekommen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • nach der ersten hälfte des Spieltags



    1 Bayern München 5 15 15
    ..


    2 Eintracht Frankfurt 5 7 13

    3 FC Schalke 04 5 5 10

    4 Fortuna Düsseldorf 5 4 9

    5 Borussia Dortmund 5 3 8


    D-Dorf übärholt den BVB .Lustisch.:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • sky hat in der zusammenfassung kein wort verloren das klopp auf die tribüne musste.


    zecken auswärts in dieser saison sieglos.
    nächstes auswärtsspiel in manchester :D

    0

  • musste er das? in der ARD kam dazu auch nichts. da fällt es einem aber sehr schwer nicht vozuwerfen dass diese berichterstattung tendentiös ist.

    0