Resterampe 5.Spieltag Bundesliga

  • Das würde mich in Stuttgart zumindest nicht wundern. Ob das immer die richtige Entscheidung ist, ist die andere Frage. So wahnsinnig viel halte ich von ihm auch nicht. Du schon?

    0

  • das problem ist, dass bruno im taktischen bereich imo große probleme hat...
    die spielen sowas von durchwachsen, dass ich da kaum struktur und kontinuität sehe...
    an guten tagen läuft´s und an schlechten eben nicht, was wohl eher an der tagesform der mannschaft, als auch an der tagesform des gegners liegt...


    alleine wenn ich sehe, wie die gegen uns in den letzten jahren ständig auf den sack bekommen haben, obwohl wir wirklich schon komplett transparent waren bis zum ende der letzten saison, um uns nicht zur entfaltung kommen zu lassen...
    bruno hat das null berücksichtigt... zu unserem glück natürlich... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Tolles Spiel von Hannover! Man muss aber leider sagen: Auch wenn das Gegentor nicht mehr relevant war, es zeigt, dass Zieler nicht zu den drei besten Torhütern in Deutschland gehört.

    Man fasst es nicht!

  • Stuttgart katastrophal! Aus Hoffenheim werde ich nicht schlau. Wie kann man nach den bisherigen Spielen so noch die Kurve kriegen? Is wahrscheinlich nur ein Strohfeuer

  • wer ich?
    Nee als Trainer nicht wirklich.
    De Labba ist ein Trainer der immer mal ein kleines Zwischenhoch anzetteln kann...aber über längere Zeit was bewerkstelligen, das ist nicht drin.
    Was richtig grosses wird er als Trainer nie auf de Beine stellen.
    Aber irgendwo ist er sympathisch und verkommt so zur traurig komischen Figur.
    ( nicht zuletzt weil er ein Ex Spieler des FCB ist )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nö, ganz grosser sport, um bei deinen worten zu bleiben, wirds erst dann, wenn er während des spiels zum schiri geht und das so sagt.

    4

  • hmm, wenn neuer sowas passiert heißt es: jeder macht fehler, auch ein kahn war nicht perfekt.


    auch adler, der gegen dortmund weltklasse gehalten hat, sah bei einem gegentreffer nicht gut aus. dennoch war das fazit, dass er mit großen schritten richtung nm unterwegs ist.


    wir sollten uns also entscheiden ab wann jemand absolute weltklasse ist oder ne pfeife. entwerder wir machen es an einzelnen aktionen fest oder wir schauen uns das gesamtkunstwerk an. dann aber bitte bei allen mit gleichem maßstab messen.

    0

  • Ein wunderschöner Spieltag!
    Doofmund wieder nur ein Punkt gegen sehr sehr starke Frankfurter!(muss man mal sagen)
    Eine Freude endlich mal wieder einen Klopp so zu sehen und auch das die ach so starke BvB Mannschaft anscheind nicht immer so weiter machen kann.
    Wenn ich an Watzke noch denke am Sonntag "Wir hatten ein schweres Spiel am Dienstag gegen Ajax.."
    Wenn das einer letztes Jahr nach den Spielen gegen City Real etc gesagt hätte...die Presse hätte uns zerobt!


    Egal.Neue Sasion und wir scheinen etwas gelernt zu haben.
    Aber gebt acht auf Hannover,Frankfurt..da geht was mit deren Spielweise!


    Erstmal Samstag nachlegen gegen Bremen wird auch nicht ohne...dann DI und Sammstag Hoffe..
    wenn alles gut geht...sag ich das der Vorsprung gewächsen ist...

    0

  • Ob er zu den 3 besten Torhütern in Deutschland gehört, weiß ich nicht. Auf jeden Fall würde ich das nicht an dem einen Fehler festmachen, den er beim Stand von 4:0 gemacht hat. Bei 0:0 hätte er den gehalten. Soll ich mal einige Fehler von Neuer aufzählen?
    Gerade in den letzten Wochen haben wir Zieler wichtige Punkte zu verdanken. Frag doch mal bei Noordens sogenanter Nr.1 nach (z.B.).
    Wir haben hinten drin einen sehr guten Torwart, der Ruhe ausstrahlt, mitspielt und wie fast alle Bundesligatorhüter auch auf der Linie stark ist. Aber leider ist er eben nur Torwart bei 96.

    0

  • Ich hätte vielleicht schreiben sollen "mal wieder gezeigt"


    Ich beobachte ihn nicht explizit, aber er ist mir bis auf das Spiel in Enschede schon lange nicht mehr wirklich überdurchschnittlich aufgefallen. Außerdem ist es nichts schlimmes, in Deutschland nicht zu den Top 3 zu gehören, wir haben schließlich traditionell um die 10 Torhütern die in anderen (Top-)Nationen in der Nationalmannschaft spielen würden.

    Man fasst es nicht!