Resterampe 6.Spieltag Bundesliga

  • Die Partien des 6ten Spieltages 28.09-30.09.2012:)



    Fr 28.09. 20:30


    Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 -:- (-:-)

    Sa 29.09. 15:30


    Bayer Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)

    Werder Bremen - Bayern München -:- (-:-)

    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart -:- (-:-)

    1899 Hoffenheim - FC Augsburg -:- (-:-)

    Hamburger SV - Hannover 96 -:- (-:-)

    Sa 29.09. 18:30


    Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach -:- (-:-)

    So 30.09.


    15:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg -:- (-:-)

    So 30.09. 17:30


    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)



    [Blocked Image: http://www.naturkost.de/rezepte/uploadedpics/200606/r-1.jpg]


    mal sehen wer ein Stück vom Kuchen bekommt...:8:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Lage:



    1 Bayern München 5 15 15

    2 Eintracht Frankfurt 5 7 13

    3 Hannover 96 5 6 10
    ---------------------------------------------
    4 FC Schalke 04 5 5 10
    ---------------------------------------------
    5 Fortuna Düsseldorf 5 4 9

    6 Borussia Dortmund 5 3 8 ( willkommen in der EL.Diesmal mit abgekürztem Weg ):P
    ---------------------------------------------
    7 Werder Bremen 5 1 7

    8 Bayer Leverkusen 5 0 7

    9 1. FC Nürnberg 5 -2 7

    10 Borussia M'gladbach 5 0 6

    11 1899 Hoffenheim 5 -2 6

    12 SC Freiburg 5 -1 5

    13 VfL Wolfsburg 5 -6 5

    14 Hamburger SV 5 -3 4

    15 1. FSV Mainz 05 5 -4 4
    -----------------------------------------------
    16 SpVgg Greuther Fürth 5 -6 4

    17 VfB Stuttgart 5 -9 2

    18 FC Augsburg 5 -8 1

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Denke auch, dass das HSV-Derby ein Topspiel ist. Zumal der große HSV ja nun Fahrt aufnimmt.


    Aber das eigentliche Topspiel ist für mich eigentlich keins, dafür ist Gladbach derzeit zu schwach. Das wird wohl ein Heimsieg für den BVB.


    Bin ja mal auf Stuttgart in Nürnberg gespannt. Denke mal, dass der Labbadia nicht mehr lange Trainer sein wird.

    0

  • Ich denke das der bei "uns" unter van Gaal auch aufgeblüht wäre, nur mal so eine Vermutung. Nichts gegen Heynckes, der hat halt ein etwas anderes Konzept.;-)

  • Usami? DER ist GANZ weg.;-)


    Artur aber bei Prähmen geparkt...
    ( darf übärmorgen hoffentlich nicht spielen, es sei denn der Passus fehlt wieder im Verleihvertrag );-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich glaub der einzige Fall, wo das wirklich durchgezogen wurde, war, als Paolo Rink von Leverkusen nach Nürnberg ausgeliehen wurde.

    Man fasst es nicht!

  • wann kriegt bayern eigentlich mal wieder ein topspiel ? souveräner tabellenführer mit rekordtransfer und rekordmeister und man lässt uns immer 15:30 spielen, ist doch ne frechheit.
    wo LvG noch trainer war, hatten wir gefühlt fast jedes wochenende topspiel oder mein ich das blos?


    und wie ich gerade sehen muss am siebten spieltag gar kein topspiel, die spinnen doch. die wussten doch bevor sie die termine terminiert haben dass wir 4 mannschaften in der euro league haben...

    0

  • Also ich hab überhaupt nix dagegen dass wir bisher nicht um 18:30 gespielt haben, das is einfach ne blöde Anstoßzeit.

    0

  • Ich mags auch gerne klassisch Samstag Mittag Deckel druff und ab in den Abend.Nur letzten Samstag hätte es mir gut gepasst...
    Dieses WE passt die Ansetzung.

    Neulich wars gestern mehr als draussen