Resterampe 7.Spieltag Bundesliga

  • Schade, dass sie nicht den Klopp und den Slomka gleichzeitig interviewt haben, das wäre lustig geworden :D

    0

  • wie der slomka halt den klopp in punkto stil, souveränität und fachwissen komplett zerstört hat.... der klopp ist alleralleralllerunterste schublade.


    ich mag leute nicht, die nur im moment des sieges leute mit respekt behandeln.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • 9 Punkte sind doch richtig geil. Es wäre ein Traum wenn wir den Vorsprung bis zum 1.12. halten könnten um dann auf 12 auszubauen. Könnte aber nach dem nächsten Spiel wieder knapper sein, habe irgendwie ein ungutes Gefühl gegen DDorf.

    3

  • Der Typ muß echt mal langsam ein paar Spiele auf der Tribüne. Der k... mich sowas von an. Dieser Unsympath.

    3

  • das kommt noch erschwerend hinzu.
    und bevor sich einige über reif´s symphatien für den bvb beschweren, sollten wir vor der eigenen haustüre kehren, sprich im fcb forum.
    ich nenn mal keine namen, sollten bekant sein.

    4

  • Heimsieg und Remis bei den Zecken sollte eigentlich reichen, sofern wir nicht irgendwann total einbrechen.

    3

  • naja vermutlich werden wir wieder das beste trainingslager aller zeiten absolvieren... und wir wissen ja wie das ausging.

    0

  • in 2 wochen wäre das traumszenario dass die zecken daheim gegen die orks verlieren. 2 rote auf beiden seiten, klopp wird endgültig auf den zuschauerrang, von dort direkt in die psychatrie verbannt. und wir gewinnen parallel 4:1 in düsseldorf.


    mir ist aber klar dass es auch genau umgekehrt laufen kann. spielerisch müssten wir fortuna klarst im griff haben aber deren stil und das publikum haben das zeug zur überraschung. und zuletzt haben die orks gegen die zecken nicht viel zerrissen. wenn sie so spielen wie gegen uns, kriegen sie auf die mütze.

  • Sorry, verstehe deine Rechnung nicht.
    Aktuell haben wir 9 vor. Mit Sieg wären es 12. Durch ein Remis bei den Zecken bliebe es bei 12.
    Abgesehen natürlich von den übrigen Punktverlusten von uns und den Zecken. Ich finde 12 Punkte sind ne Menge.

    3

  • Dein Traum wäre auch meiner. Ich glaube aber wir sollten froh sein wenn wir die 9 Punkte nach dem DDorfspiel gehalten haben. Das wird verdammt eng bei denen.

    3

  • Was interessieren mich 9 Punkte auf Dortmund? Mich interessiert nur der Punktevorschprung auf den 2. Platz und da sind es 5 Punkte. Wir haben den 7 Spieltag. Es ist noch lange nichts Entschieden!

  • Das kann natürlich so sehen.


    Ich denke aber, wie vermutlich sehr viele hier im Forum, das die Zecken der Gegner um die Schale ist. Alles was da im Moment im oberen Bereich der Tabelle ist hat nicht die Qualität um mit uns über 34 Spieltage mithalten zu können. Daher interessieren mich die Anderen nicht, sondern nur der Abstand zu den Majas.

    3