Resterampe 7.Spieltag Bundesliga

  • Yep Ddorf ist für mich ein "Schlüsselspiel" solche Spiele haben wir zuletzt meistens verloren. Die werden giftig sein und rattig scharf sein uns wehzutun. Die werden Gras fressen, Blut saufen und was weiss ich nicht noch alles anstellen.
    Da ein Dreier. Das wäre genial.

    3

  • luftpumpe veh hat seine klappe zu halten.
    wie gladbach spielt und welche motive favre für seine taktik hat, hat ihn nicht zu interessieren sondern er hat es zu akzeptieren.

    4

  • Oh übrigens, auch wenns knapp 24 Stunden her ist:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR H96!!!!


    Das war ein selten so sehr verdientes Unentschieden! Biene Maja war doch nach 60 Minuten stehend ko, da ging überhaupt nichts mehr! Tja, so ist er halt, der Tanz auf drei Hochzeiten! Bisschen anstrengend... ;-)


    Und ich freu mich immer noch!!!

    0

  • Genau, denn solche Spiele waren m.E. letzte Saison die Krux. Aber nun haben wir eine neue Saison und der Kader ist besser aufgestellt, von daher bin ich sehr positiv gestimmt.
    Wenn dann noch zu Hause gegen die Majas gewonnen wird, dürfte das schon die halbe Miete sein.;-)