Resterampe 9.Spieltag Bundesliga

  • Was liegt an?


    ACHTUNG DER FCB SPIELT SONNTAG IM SPÄTSPIEL!


    Fr 26.10. 20:30


    FC Augsburg - Hamburger SV -:- (-:-)

    Sa 27.10. 15:30


    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

    SC Freiburg - Borussia Dortmund -:- (-:-)

    1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)

    SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen -:- (-:-)

    Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg -:- (-:-)

    So 28.10. 15:30


    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)

    So 28.10. 17:30


    Bayern München - Bayer Leverkusen -:- (-:-)

    Hannover 96 - Borussia M'gladbach -:- (-:-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Lage


    1 Bayern München 8 8 0 0 26:2 24 24

    2 Eintracht Frankfurt (N) 8 6 1 1 19:11 8 19

    3 FC Schalke 04 8 5 2 1 17: 8 9 17

    4 Borussia Dortmund (M, P) 8 3 3 2 18:11 7 12

    5 Bayer Leverkusen 8 3 3 2 13:11 2 12

    6 Hannover 96 8 3 2 3 16:13 3 11

    7 SC Freiburg 8 3 2 3 13:10 3 11

    8 1. FSV Mainz 05 8 3 2 3 9:10 -1 11

    9 Werder Bremen 8 3 1 4 14:13 1 10

    10 Hamburger SV 8 3 1 4 9:11 -2 10

    11 Fortuna Düsseldorf (N) 8 2 4 2 6: 8 -2 10

    12 VfB Stuttgart 8 2 3 3 8:14 -6 9

    13 Borussia M'gladbach 8 2 3 3 9:16 -7 9

    14 1899 Hoffenheim 8 2 2 4 13:17 -4 8

    15 1. FC Nürnberg 8 2 2 4 7:14 -7 8

    16 FC Augsburg 8 1 3 4 5:11 -6 6

    17 SpVgg Greuther Fürth (N) 8 1 2 5 5:14 -9 5

    18 VfL Wolfsburg 8 1 2 5 2:15 -13 5

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Denke ich auch, aber die Zecken werden ein hartes Spiel gegen Real in den Knochen haben wer weiss? Bei denen läuft es sehr unrund, wenn das Spiel nicht gewonnen wird brennt da endgültig der Baum.

    3

  • so habe ich getippt! :D erst gg die orks, dann madrid, da werden die doch auch mit ihrer personalnot in freiburg wenig zu stande kriegen, zu dem ich hoffe, dass freiburg richtig giftig spielen wird - willkommen in der doppelbelastung bvb, jetzt könnt ihr mal zeigen ob ihr mehr als nur eine regionale sache seid! :x

    0

  • Spannend wird zudem was der VFB ( Überraschung gestern ) nun zuhause gegen die Eintracht bringt...


    Aber das mit Freiburg mein ich völlig ernst.
    Die können zuhause immer unangenehm sein.
    BVB mit CL Spiel in den Knochen, Personalnot...


    Aber so langsam muss man sich eh fragen ob das linsen auf den BVB noch "zeitgemäässs" ist und nicht am ende SO4 das Problem werden könnte.
    Aber eigentlich nicht. Gut das wir just da schon waren und 3 Punkte entführt haben!:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Orks werden sicher da oben irgendwo mitschwimmen aber gefährlich werden die nicht.
    Letztlich haben wir es in der Hand. Konzentration hochhalten und mit högschtem Engagement in die Spiele gehen, dann wird das 'ne "langweilige" Saison.;-)

    3

  • aber wenn ich so sehe könnte S04 wrklich noch ungangenehm werden vorallem wenn Affelay loslegt...vor Huntelaar fürcht ich mich da weniger *g*
    denke die werden jetz erstmal die unangenehmsten diese Saison ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Aktuell ist mit sicherheit Schalke der Hauptkonkurrent.


    Das sollte uns aber ziemlich egal sein.


    Hauptsache wir schrauben gegen Leverkusen den Rekord weiter hoch. Schalke hat ja mit Nürnberg nicht gerade die schwerste Aufgabe.


    Frankfurt wird das kaum durchhalten mMn. Die werden irgendwo im Mittelfeld landen und damit können sie ja auch sehr zufrieden sein...

    0

  • Wenn die Schwachgelben nicht bald die Kurve bekommen kann es durchaus sein das die Orks die nächste Vizemeisterschaft einfahren. Aber wer hinter uns Zweiter wird kann uns ja egal sein ;-)


    Frankfurt wird sicher früher oder später mehr oder weniger abfallen. Wie tief sie abfallen werden kann man noch schwer vorhersagen.

    3

  • Fühlt sich alles an wie letzten Herbst.
    Hoffe diesmal mit besserem Ausgang am Ende für uns.
    Das gute: Fällt der BVB ebdgültig weg, ist aus dem Rennen, dann stellen weder SO4 noch die Eintracht realistische Konkurrenten um die M Frage dar.;-)
    Ergo: Ich steh auf Langweile.
    ABER das sollte jetzt nicht so enden das WIR dann diesmal die CL abklatschen und man uns nachsagen kann: M nur wenn in CL nix läuft, denn das machten wir dem BVB ja zurecht last season zum Vorwurf.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das wird allerdings interessant sein ob wir in der CL ähnlichen Biss wie im Vorjahr zeigen. Nach dem knappen Scheitern im Finale kann ich mir nicht vorstellen das die Jungs da nicht wiedr mit aller Macht hinwollen. Wer einmal an dem Pott vorbeigehen mußte sollte nun eigentlich doppelt heiß drauf sein. Und mit dem Kader sollte eine Doppelbelastung Liga und CL eigentlich kein Problem sein.

    3

  • Das müssen die beim Batik Kurs wo Boris soff leider temporär vergessen haben. Sehr schade. Kaum zu glauben das wir auf die Art und Weise morgen echt ein spanendes Spiel vor uns haben *fg*:D
    Ob man sich ( weil völlig aus der Übung) morgen lieber Baldriantropfen bereit legen sollte?
    Am End trägt Lillyfee das kleine Schwarze und uns wird ganz schwummrig...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Abwarten. Wie so oft liegt es einzig und alleine an uns wo die Reise nach der Gruppenphase hingeht. Und Platz 1 ist natürlich noch lange nicht verloren geschweige denn das 1/8Finale.

    3

  • Wir sollten die Orks nicht wichtiger nehmen als sie sind. Die sind schon ein gutes Stück weg und wenn wir konzentriert bleiben wird sich der Abstand eher vergrößern.>:|

    3