Bis jetzt ist eigentlich alles super gelaufen...
Resterampe 10.Spieltag Bundesliga
- comastengel_33
- Closed
-
-
jaja, den anspruch sollte man haben, aber in den letzten jahren war sowas bei uns leider nicht immer der fall, dass wir diese vorlagen auch genutzt haben...
in hamburg ist zudem kein selbstläufer...
-
So hart die Aktion gegen Kehl war, bei so etwas gibt es in Deutschland 2 Mal in der Saison Rot. Konferenz-Fuss erzählt das ganze Spiel wie überragend der BVB ist und wie sie doch benachteiligt wurden, nachdem er die Bevorzugung letzte Woche abgetan hat. Genauso wie den irregulären Lattenkopfball von Lewandowski heute. Sollen sich doch gleich ein BVB-Trikot anziehen. Habe noch nie was von einem überragenden Bayern-0:0 gehört.
-
So sieht's wohl aus. Und nicht nur der KleinKevin und der Sympathikus Hummels passen gut zu dem.
Hoffentlich gibbet Dienstag bei Real haue.
-
Vor allem so rumzuheulen, dass der Ball von Lewa an die Latte ging. Gott sei Dank ging er an die Latte und es wurde kein irreguläres Tor erzielt.:)
-
Sie brauchen einen fitten Bender in Madrid, sonst werden sie überrannt.;-)
-
Fuss ist genauso ein überbewerteter Gockel wie Beckmann und Kerner. Gehen mir alle sowas von auf die Nüsse.
-
Marcel Reif als Kommentator und Lothar Matthäus in der Halbzeit... auf meiner Sky-Fernbedienung wird wieder auf Station-Atmosphäre geschaltet...
-
Und was gibt's von den Interviews? Heulen 'se wieder die Widerlichen geilen?
-
Fuss war damals bei Premiere der Topmann. Seit er aber etwas bekannter wurde und nun gar schon Werbung machen darf, kommentiert er nicht mehr so sachlich wie einst, sondern feiert sich auch etwas als Kommentator.
-
wobei ich Lothars Analysen immer ziemlich gut und sachlich finde.
-
Aufstellung: Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - Ribery, Kroos, Müller - Mandzukic
-
es gibt noch immer die atmo alternative bei sky?
-
55.- Euro für eine Gurken-Sitzplatz-Karte beim HSV gegen die Bayern... da haben die Fans in München es besser, denn es gibt ja Menschen, die reissen sich den A.... auf, damit die Fans für sieben Euro hinter dem Tor stehen und Rekorde feiern können...;-)
-
unglaublich. das sollen 2 rote karten für Stuttgart gewesen sein...
Ist das "objektiv" ? -
Yip... Stadion !
-
Tja, als nicht-Bayern Fan kostet es halt was um die Bayern live spielen sehen zu können. :D;-)
-
Es gibt also fortan immer Rot, wenn man den Gegner so trifft. Anegblich gar null Toleranz kommuniziert worden.
Warum sehe ich solche Fouls verdammt oft und so gut wie nie einen Platzverweis? -
Wie stell´ ich denn bei Sky den Kommentar ab und auf Stadion?
-
Was waren denn die Aktionen wo der Pöhler rumgetobt hat bzw was hat Ibisevic gemacht? Spiel nit gesehn und während der Sportschau spielt ja bekanntlich Bayern...
Danke im Voraus!