Resterampe 10.Spieltag Bundesliga

  • jaja, den anspruch sollte man haben, aber in den letzten jahren war sowas bei uns leider nicht immer der fall, dass wir diese vorlagen auch genutzt haben...


    in hamburg ist zudem kein selbstläufer...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • So hart die Aktion gegen Kehl war, bei so etwas gibt es in Deutschland 2 Mal in der Saison Rot. Konferenz-Fuss erzählt das ganze Spiel wie überragend der BVB ist und wie sie doch benachteiligt wurden, nachdem er die Bevorzugung letzte Woche abgetan hat. Genauso wie den irregulären Lattenkopfball von Lewandowski heute. Sollen sich doch gleich ein BVB-Trikot anziehen. Habe noch nie was von einem überragenden Bayern-0:0 gehört.

    0

  • So sieht's wohl aus. Und nicht nur der KleinKevin und der Sympathikus Hummels passen gut zu dem.


    Hoffentlich gibbet Dienstag bei Real haue.

    3

  • Fuss ist genauso ein überbewerteter Gockel wie Beckmann und Kerner. Gehen mir alle sowas von auf die Nüsse.

    3

  • Marcel Reif als Kommentator und Lothar Matthäus in der Halbzeit... auf meiner Sky-Fernbedienung wird wieder auf Station-Atmosphäre geschaltet...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Fuss war damals bei Premiere der Topmann. Seit er aber etwas bekannter wurde und nun gar schon Werbung machen darf, kommentiert er nicht mehr so sachlich wie einst, sondern feiert sich auch etwas als Kommentator.

    0

  • Aufstellung: Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - Ribery, Kroos, Müller - Mandzukic

    0

  • 55.- Euro für eine Gurken-Sitzplatz-Karte beim HSV gegen die Bayern... da haben die Fans in München es besser, denn es gibt ja Menschen, die reissen sich den A.... auf, damit die Fans für sieben Euro hinter dem Tor stehen und Rekorde feiern können...;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Es gibt also fortan immer Rot, wenn man den Gegner so trifft. Anegblich gar null Toleranz kommuniziert worden.
    Warum sehe ich solche Fouls verdammt oft und so gut wie nie einen Platzverweis?

    0

  • Was waren denn die Aktionen wo der Pöhler rumgetobt hat bzw was hat Ibisevic gemacht? Spiel nit gesehn und während der Sportschau spielt ja bekanntlich Bayern...


    Danke im Voraus!

    0