Resterampe 14. Spieltag Bundesliga (engl. Woche)

  • Und weiter gehts dann gleich morgen...


    Di 27.11. 20:00


    Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)

    Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)

    Hamburger SV - FC Schalke 04 -:- (-:-)

    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)

    Mi 28.11. 20:00


    Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg -:- (-:-)

    VfB Stuttgart - FC Augsburg -:- (-:-)

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen -:- (-:-)

    SC Freiburg - Bayern München -:- (-:-)

    Mi 28.11. 20:45


    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Lage vor dem 14. Spieltag:


    1 Bayern München 13 11 1 1 38:5 33 34

    2 Borussia Dortmund (M, P) 13 7 4 2 28:14 14 25

    3 FC Schalke 04 13 7 3 3 23:15 8 24

    4 Eintracht Frankfurt (N) 13 7 3 3 26:19 7 24
    -------------------------------------------------------------------------------------
    5 Bayer Leverkusen 13 7 3 3 23:18 5 24

    6 SC Freiburg 13 5 4 4 19:14 5 19
    -------------------------------------------------------------------------------------
    7 Werder Bremen 13 5 3 5 21:19 2 18

    8 Hannover 96 13 5 2 6 25:25 0 17

    9 1. FSV Mainz 05 13 5 2 6 16:16 0 17

    10 Hamburger SV 13 5 2 6 12:16 -4 17

    11 Borussia M'gladbach 13 4 5 4 19:24 -5 17

    12 VfB Stuttgart 13 4 4 5 14:23 -9 16

    13 VfL Wolfsburg 13 4 3 6 13:20 -7 15

    14 Fortuna Düsseldorf (N) 13 3 5 5 13:18 -5 14

    15 1. FC Nürnberg 13 3 4 6 10:18 -8 13
    -------------------------------------------------------------------------------------
    16 1899 Hoffenheim 13 3 3 7 19:28 -9 12

    17 SpVgg Greuther Fürth (N) 13 1 5 7 10:23 -13 8

    18 FC Augsburg 13 1 4 8 9:23 -14 7

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Schweres Spiel für uns, die Zecken mit leichter Aufgabe und relativ sicherem Dreier.
    Bei Schalke und Frankfurt gibt es ganz leise Hoffnungen auf Punktverluste.

    3

  • gut für uns ist das alle entsch. Spiele schon am Dienstag durch sind und wir dann wissen wo wir dran sind wenn wir am Mittwoch im Breisgau räubern gehen...so ich denn hoffe...das sich vom 5-0 niemand in der Form blenden lässt, das man Freiburg auf die leichte Schulter nimmt. Wäre ein unnötiger und zugleich peinlicher Punktverlust!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja im Breisgau wird es nicht leicht. Es ist wirklich zu hoffen das sich keiner vom Sieg gegen Hangover blenden lässt. Und man sich nicht wieder darauf ausruht oder noch schlimmer schon die Zecken im Kopf hat.


    Wichtige Phase nun, wir müssen das bis zur WP durchziehen dann sind wir dem "Paradies" im Mai schon deutlch näher gekommen.;-)
    Es sei denn es kommt wieder das Betraz dazwischen...
    :D:D:D:D

    3

  • Bei Düdo fallen noch dazu Langeneke und Levels aus.


    Dortmund bangt dann gleich mal per Kicker um Götze, Kehl und Gündogan, die durch "Wunderheilung" aber sicherlich morgen topfit auflaufen werden.;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • weil die Blitzbirnen vergessen hatten das der Christkindlmarkt aufmacht und es dadurch zu höherem Verkehrsaufkommen kommt +++ weil sich die berüchtigte Nürnberger Hooliganvereinigung "Lebkuchen-Hools" erst da trifft um sich dann in Richtung Stadion zu begeben ( die wollten verhindern das die was verpassen ).

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • die geilen spielen morgan abend schon ?
    mist,mal schauen ob ich es schaffe bis dahin geil genug zu sein..........
    wird knapp

    4

  • Dortmund wird gegen die Fortuna wohl leichtes Spiel haben, Schalke könnte aber durchaus Probleme bekommen.
    Eigentlich schau ich eh nur auf Dortmund :) Schalke wird eh nie deutscher Meister.


    Hoffen wir, dass der BxB und S04 heute Federn lassen >:|

  • Schalke auf alle Fälle. Auf einen Punktverlust der Dortmunder brauchen wir glaub ich nicht zu spekulieren. Das wäre ein Wunder und Weihnachten ist erst in 1 Monat;-)

  • Ja da sollten wir keine Hoffnungen reinstecken. Die Geilen werden die Fortunen zerlegen. Vermutlich so mit 3-0 oder 4-0 etc.


    Schalke könnte was liegen lassen. Wenn es so kommt haben wir da nix gegen, wenn nicht ist das letztlich egal weil die sind nicht der Gegner. Von der Eintracht reden wir gar nicht erst...


    Das wichtigste ist, WIR müssen einfach den Dreier im Breisgau holen dann kann uns der Rest egal sein.

    3

  • Naja, ich befürchte ja, dass der HSV ohne van der Vaart wieder recht Zahnlos sein wird.


    Meine Hoffnung auf einen Ausrutscher von Dortmund oder Schalke heute ist sehr gering.



    Naja, dann sind unsere Jungs hoffentlich morgen hochmotiviert, wenn sie wissen, dass die Konkurrenten gewonnen haben...

    0

  • Ja, die Chance für den HSV ist sicher gering und ich vermute auch nicht das die Punkte holen.


    Wenn überhaupt einer von den Ruhrpottlern was liegen lässt dann vermutlich eher die Orks als die Zecken.

    3