Hammer!
1. Platz: Tordifferenz +37
2. Platz: Tordifferenz +8
Das sagt eigentlich alles!
Hammer!
1. Platz: Tordifferenz +37
2. Platz: Tordifferenz +8
Das sagt eigentlich alles!
und trotzdem bleibt unser Motto nach den letzten Jahren..
JETZT ERST RECHT!
Die Nummer eins der Welt sind WIR!
Geil Hannover. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!:8:8:8:8:8
Deutscher Meister wird nur der FCB!
Uns hält keiner mehr auf!!!!!!!!!!!!!
Im Mai wird gefeiert.
:):):):):):):):)
Die habe ich jetzt gerade nicht im Kopf .... aber unsere Mitkonkurrenten müßten dann aber in der Lager sein, jeden unserer Patzer gnadenlos auszunutzen ... und das scheint mir monentan mehr als fraglich.
11 punkte jawollo.....
aber trotzdem konzentriert bleiben... auf geht´s fcb.
perfekter spieltag!!!...auch die pillen loosen ab...wie geil, 11 punkte vorsprung auf den zweiten und 14 auf den vierten
Das ist doch absolute Konkurrenz-Verweigerung, da sollten wir bei der DFL mal Einspruch einlegen. Wir müssen uns doch irgendwie fit halten für die CL.:x
Jetzt noch einen Heimsieg gegen Gladbach und dann würde man tatsächlich mit 44 Punkten in die Winterpause gehen. Das darf sich die Mannschaft einfach nicht mehr nehmen lassen. Von daher kann man zurecht von einer kleinen Vorentscheidung sprechen.
Wichtig wird sein jetzt gegen Gladbach zu gewinnen, und gegen Fürth mit einem Sieg in die RR zu starten...Sollte jetzt nicht allzu schwer werden sind ja auch zwei Heimspiele.
Die Tabelle ist schon geil. WIr haben jetz genau so viel Vorsprung vorm 2., wie der 2. vorm 14. :D:D:D
Ja, 2 HS müssen 6 Punkte geben und dann sind die beiden AS in Stuttgart und Mainz wichtig. Wenn wir da gut durchkommen haben die Verfolger wohl endgültig die Lust veloren.;-)
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich an dieser Tabelle irgendwie nicht satt sehen kann... ;p
Ab der zweiten Hälfte der Rückrunde starten wir dann immer mit folgender Elf:
------------------Starke
Rafinha vBuyten Boateng Contento
---------------Can Tymo
Weiser------Weihrauch-------Shaqiri
-----------------Pizarro
Genau, irgendwie müssen wir die 1A Elf ja für die CL schonen.
:D:D:D:D:D
Die Meisterschale kommt wohl wieder dahin zurück wo sie sich am wohlsten fühlt
... sie kommt dahin wo sie hingehört.
:8:8:8:8:8:8
Hoffentlich haben sie die im Ruhrpott nicht zerkratzt, die kennen sich ja nicht so sehr damit aus.;-);-)
Meisterschale dahoam !
ich kann mir die tabelle gar nicht oft genug ansehen...sieht einfach geil aus mit den 41 punkten und dem geilen torverhaeltnis
Nächste Woche ausdrucken und an den Weihnachtsbaum hängen.:D:D:D:D:D
Ruhig Blut, Freunde..wenn ich eins aus der letzten Saison gelernt hab, dann dass man sich nicht zu früh freuen sollte