19. Spieltag Bundesliga - Resterampe

  • Fr 25.01. 20:30


    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

    Sa 26.01. 15:30


    Borussia M'gladbach - Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)

    Hannover 96 - VfL Wolfsburg -:- (-:-)

    FC Augsburg - FC Schalke 04 -:- (-:-)

    SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)

    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)

    Sa 26.01. 18:30


    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)

    So 27.01. 15:30


    Hamburger SV - Werder Bremen -:- (-:-)

    So 27.01. 17:30


    VfB Stuttgart - Bayern München -:- (-:-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Lage


    1 Bayern München 18 14 3 1 46:7 39 45

    2 Bayer 04 Leverkusen 18 11 3 4 36:23 13 36

    3 Borussia Dortmund (M, P) 18 9 6 3 40:20 20 33

    4 Eintracht Frankfurt (N) 18 9 3 6 34:30 4 30
    -------------------------------------------------------------------------------------
    5 FC Schalke 04 18 8 4 6 32:29 3 28

    6 SC Freiburg 18 7 6 5 24:18 6 27
    -------------------------------------------------------------------------------------
    7 1. FSV Mainz 05 18 8 3 7 24:21 3 27

    8 Borussia M'gladbach 18 6 8 4 25:26 -1 26

    9 Hamburger SV 18 7 4 7 19:22 -3 25

    10 VfB Stuttgart 18 7 4 7 21:30 -9 25

    11 Hannover 96 18 7 2 9 36:36 0 23

    12 Werder Bremen 18 6 4 8 28:34 -6 22

    13 VfL Wolfsburg 18 6 4 8 19:27 -8 22

    14 Fortuna Düsseldorf (N) 18 5 6 7 22:25 -3 21

    15 1. FC Nürnberg 18 5 6 7 18:23 -5 21
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    16 1899 Hoffenheim 18 3 4 11 23:41 -18 13 *schön dageblieben*:D

    17 FC Augsburg 18 2 6 10 15:31 -16 12

    18 SpVgg Greuther Fürth (N) 18 1 6 11 11:30 -19 9

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • gerne gerne.hauptsache die übärschreiten die magische grenze nach oben nicht mehr.;-)
    +++
    sollten die auf diesem platz bleiben treffen die hoffentlich auf nen gut aufgelegten zweitligisten...*düdelüm*:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Och die Eintracht wir den Hoppelhasen...äh...heimern vor eigener Kulisse schon den ein oder anderen einschenken;-)
    Handkäs mit Musigg und dazu 2-3 Bembel ins Gerippte.:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Denke auch das die Hessen den Hoppelhäschen ein paar reinballern.;-)


    Wir sollten möglichst einen Dreier holen zumal die Zecken am Freitag wohl vorlegen werden. Looserkusen könnte allerdings durchaus Punkte liegen lassen.

    3

  • Dem Müller (Hoppelheimer) platzt das Hinterteil!
    "In den letzten 4 Monaten lese ich 48 Kommentare von Tom Starke,interessiert ihn nicht,er (Tom) hätt doch hier bleiben und kämpfen können,wahrscheinlich wär er in der ersten Mannschaft.Hier bleiben und kämpfen"
    Lach mich schlapp,was sollen solche Aussagen?

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Bin mal sehr gespannt heute Abend, wie die Dortmunder sich mit einem tief stehenden Gegner auseinandersetzen. Da hatten sie in der Hinrunde ja mal so ihre Probleme.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Ich befürchte das wird heute ein "geiler" Abend...>:-|


    Freitagabend, Flutlicht das läuft bei den Zecken (für den Gast) sehr oft blöd...
    Aber hoffen darf man ja.;-)

    3

  • Ich mach mir da keine Hoffnungen.
    Der Blubb ist zu schwach um da Hustinettenbär zu bieten:(
    Das wird für den schwatt-gelben Anhang nen Traumstart ins Weekend Zahlreiche Tore, Sieg, danach in eine von 4538 Bierstuben und ab gehts.;-)
    Von daher: Streik!
    Ich wohne dem nicht bei und gehe gleich in ne Bierbude:8:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Na so wirklich hoffe ich ja auch nicht. Datt riecht mal wieder nach 'ner "Gala"...
    Die Pressehyper lecken sich doch jetzt schon die Finger danach wie sie wieder abgehen dürfen nachdem der Blubb vermöbelt worden ist.>:-|


    Gehe auch lieber direkt zum Bier. Und am Sonntag wird dann der Vorsprung verteidigt.;-)

    3

  • da brennt nix an heute abend.
    ausser rötzes popöchen, beim gegenseitigem wuschigstreicheln.
    leider wird ab heute abend hier im forum wieder untergangsstimmung und panik vor sonntag vorherrschen ( leider ganz vorn mit dabei: bono, sorry tut mir leid ), weil der bvb erwartungsgemäß gewonnen hat.

  • Nö, da täuscht du dich. Ich bin ganz relaxed. Sicher kann man sich nie sein aber wir werden viele Chancen für etliche Tore haben und wenn dann hinten wieder (fast) alle dichthalten kann das gut aussehen Schätzchen.;-)


    Mhm, man könnte fast denken das du im früheren Leben mal ein kleiner Hobbit warst...;-)
    Oder irre ich mich da?

    3

  • Der 1.FCN hat im Hinspiel ein 1:1 erreicht,ja gut zuhause.ABER es wäre nicht das erste Mal das ein haushoher Favorit daheim gegen einen Underdog nur ein Remis erziehlt!
    Von daher: Heut Alle für den "Blubb" und morgen für den "Sportclub":)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel