Hoffenheim macht die Liga froh.:D
19. Spieltag Bundesliga - Resterampe
- comastengel_33
- Closed
-
-
Hoffenheim verliert und Augsburg punktet gegen Schalke.
Die Hoffnung, dass diese Saison die letzte von Hoppelheim in der Liga ist lebt weiter :8
Und nebenbeibemerkt haben ungefähr alle Mannschaften, die in der Tabelle in der Nähe von Schalke sind, gewonnen...:D
-
Schalke ist wirklich richtig schwach. In dieser Verfassung fliegen sie auch aus der CL. Mal schauen, was Bayer gleich anbieten kann.
-
Habe auch auf Frankfurt und Unentschieden in Augsburg gesetzt. :8
Schöne 6,8er Quote (natürlich nicht, ohne abzusichern). Niiiiiice
-
wäre gut für uns, wenn Leverkusen gewinnen würde....
-
Ich kann irgendwie nicht folgen.:-S
-
Ähm, warum? Um den Druck nicht zu verlieren?
-
genau - immer hübsch konzentriert bleiben - gibt für uns nix Schlimmeres als wenn bei uns der Schlendrian Einzug hält.
Wehret den Anfängen! :8
-
Ich denke das wird nicht mehr passieren, egal wie die Konkurrenz spielt. Die Jungs wollen den Titel und klarstellen wohin die Schale gehört.;-)
-
Schalke wird ja langsam zur Lachnummer. Holtby jetzt dann auch noch weg. Rafael und Bastos zwei echte Auslaufmodelle oder wie @hobbit sagen würde "was wollen die denn mit den Luschen".
Allerdings werden die mit dem Trainer sowieso nix reissen.
-
Also ich bin für möglichst großen Vorsprung, weil man nie weiß was noch passiert. Je eher alles klar ist desto besser. Nächste Woche ist Leverkusen-Dortmund, wäre mir recht, wenn die dann noch ein gepflegtes Unterschieden hinlegen würden.
-
Also bis jetzt sieht das nicht schlecht aus, was Freiburg da macht.
-
Ich finds gelinde gesagt k.acke, dass die Frankfurter gewonnen haben. Die will doch mal wirklich kein Mensch da oben haben, oder? Was würden die denn in der Euro-League reissen? Die gehören in den Abstiegskampf und fertig! Heilige Schyce!!!
:x:D -
Dafür kann Frankfurt doch nichts. :-S
-
Freiburg spielt das bis jetzt richtig gut. Von mir aus könnte es beim jetzigen Ergebnis bleiben.;-)
-
Was Du alles kacke findest, interessiert doch keine Sau.
-
Läuft bisher alles, wie geplant. Habe 2 Tipps stehen. Unter 2,5 Tore und Sieg Leverkusen. Habe mir ein 0:1 gedacht. Mal schauen, kann natürlich noch alles passieren. Aber die Freiburger sind schon nett anzuschauen, wenn man überlegt, mit was für einem Budget sie arbeiten müssen.
-
Ich bin dafür, dass Leverkusen heute verliert - dafür dürfen sie dann nächsten Sonntag gewinnen...
Wenn wir beide Spiele gewinnen würden, hätten wir dann 12 Punkte vor Leverkusen und 15 vor Dortmund. Aber ist ja kein Wunschkonzert... >:|
-------------------
Nun ja - mit dem 0:0 wären es dann im Idealfall 11 Punkte vor Leverkusen und 15 vor Dortmund. Wäre auch noch was...
-
Frankfurt ist aber Kacke..:Word!
-
Welche @ hatte das Under?